• DIY | Plotter – Kerzen – Weihnachten

    Kerzen-elkevoss.de

    Plotter – Kerzen – Weihnachten. Auf Pinterest, Facebook und Instagram kann man inzwischen täglich wunderschöne Weihnachtsdekorationen ansehen. Weihnachtsstimmung ist deswegen bei mir noch nicht aufgekommen, obwohl ich immer die war, die nach Totensonntag anfing zu dekorieren und zu Silvester war dann immer alles verschwunden. Ich hatte die Vorweihnachtszeit wirklich immer genossen.

    Dieses Jahr kommt irgendwie keine Stimmung auf.

    Nur das das ich meine Liste für die Geschenke fertig geschrieben habe und wer was bekommt. Die habe ich dieses Jahr als erstes fertig. 😂 Na immerhin.

    Vor ein paar Wochen zog bei mir der neue Silhouette Campo 4 ein. Meinen kleinen Porträt 1 hatte ich bei Ebay verkauft und los geht es. Ha ha, so der Gedanke, die Tatsache war dann eine andere. Mit einigen YouTube Videos, Hilfe von Simone und meinen Facebookgruppen ging es dann endlich voran und meine Weihnachtsplotterei eskalierte etwas.

    Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Zeit, oder sagen wir mal, das die Zeit beim Plotten wie im Fluge vergeht. Da sind 2-3 Stunden gar nichts.

    Das entgittern und ich. Bei manchen Vorlagen hätte ich laut fluchen können. *lach* hab ich auch und nach und nach bekommt man den dreh raus. Aber mit schnell schnell …. auf keinen Fall. Aber Spaß macht es einfach und ich finde, es kann sich doch sehen lasse.

    Eins, zwei, drei neue Kerzen haben schon einen neuen Besitzer gefunden. Mein Mann meinte diese Tage, oh, meinst Du nicht, es reicht jetzt erst einmal? Ja, ok, dann lege ich mal eine Pause ein und widme mich demnächst dem Projekt der Weihnachtskarten. Die Liste steht auch schon und was ich so erstellen möchte auch.

    Eine Geburtstagskerze ist auch entstanden, aber die muss noch auf Reisen gehen und dann zeige ich euch die Kerze demnächst.

    Zwei Kerzen sind dann für uns. Entscheiden kann ich mich noch nicht. Aber erst einmal gehen die Geschenke vor.

    Meine Kerze mit den goldenen Tannenbäumen, es fehlt nur noch die Beschriftung, ist der Favorit meines Mannes.

    Welche Kerze oder welches Motiv ist euer Favorit. Schreibt mir doch einfach in die Kommentare. Ich selbst kann mich nicht entscheiden.

    Bis bald

    eure

    elkevoss.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    9 Kommentare

    1. 16. November 2020 / 08:43

      Hallo liebe Elke,
      ich finde alle Kerzen toll,
      die mit dem schwarzen Aufdruck natürlich am Schönsten.
      Und davon dann die mit den kleinen Wichtelmännern, die sind niedlich.
      Sieht alles klasse aus, hast du prima gemacht.
      Lieben Gruß
      Nicole

    2. 16. November 2020 / 14:28

      Hallo liebe Elke,
      ganz, ganz toll…. da bekommt man gleich Lust mitzumachen.
      Mir gefällt der schwarze abstrakte Baum sehr gut mit der Schrift frohe Weihnachten…. aber eigenltich sind alle ganz zauberhaft. 😉
      Liebe Grüße,
      Deine Christine

    3. 18. November 2020 / 16:12

      Hallo liebe Elke,
      ich wundere mich schon immer warum ich dich in meiner Blog-Leseliste nicht finde.
      Jetzt hab ich dich mit neuer Adresse erstmal wieder aufgenommen.
      Deine Kerzengläser sind super. Besonders natürlich die schwarz/weißen – kennst mich ja.

      liebe Grüße
      Nicole

    4. 18. November 2020 / 18:58

      Hi Elke, alle klasse. Ich finde die Wichtel am aller schönsten.
      Verkaufst du auch?
      Lg Nicole

    5. 19. November 2020 / 11:09

      Liebe Elke,
      toll, dass du es geschafft hast. Ich finde es immer schön, wenn die Zeit mit etwas vergeht, was Spaß macht. Ich kann nicht sagen, was meine Lieblingskerze ist, ich finde es toll, dass du sie gestaltet hast.
      Liebe Grüße
      Nicole

    6. 19. November 2020 / 15:06

      Ich finde sie alle toll, aber ich mag die Wichtel sehr gern. Danke für den Link!
      LG Elke

    7. 20. November 2020 / 06:45

      Liebe Elke,
      wie hübsch sind die denn….. die kommen gleich auf meine to do Liste;0) Danke fürs zeigen. Herzlichst Kirsten

    8. Gudrun
      21. November 2020 / 14:06

      Hallo Elke,
      diese Kerzengläser sind so eine hübsche Sache und Kerzen am Abend sind sowieso immer gut.
      Ich bewundere ja Euch Plotterinnen, was Ihr alles Tolles fabriziert.
      Mir gefallen die Kerzen mit der schwarzen Dekoration gut, am besten die mit den abstrakten Bäumchen.
      Hab ein schönes Wochenende
      Gudrun

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"