Fehlt Dir die Zeit um dein Business voranzubringen und das drumherum nimmt Dir deine Zeit?

Dann bist Du genau richtig bei mir.

elkevoss.de

Backoffice

elkevoss.de
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Datenerfassung- und pflege
  • Organisatorische Aufgaben
  • Assistenztätigkeiten
  • Customer Support (E-Mail & Chat)

Profile anlegen und Pflegen
Community-Management
Erstellen von verschiedenen Templates
Unterstützung und Erstellung Story und Reels
Betreuung und Hochladen der Beiträge in den  Social Media Accounts

Canva

Erstellung von Templates für Instagram & Co.
Erstellung von Workbooks + Feebies, etc.

Du musst nur noch deine Texte einfügen und hast mehr Zeit für andere Dinge.​

Du hast noch etwas anderes auf dem Herzen? Kein Problem. Wir können über alles reden.

Ausgleich & Vergütung

Du kannst mich für Einzelstunden buchen oder für Stundenpakete. In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch überlegen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann.  Jede/r Kundin/Kunde hat sein eigenes individuelles Projekt und jede Dienstleistung ist anders.  Wie viel Unterstützung du haben möchtest, bestimmst du. Am Ende unterbreite ich dir ein Angebot.

Eine Zeiterfassung erfolgt über Toggl. Auf Wunsch schicke ich sie dir gerne zu.

Ein Paketpreis ist nur gegen Vorkasse möglich. Als Selbständige/r wirst du sicher verstehen, dass ich eine gewisse Kalkulationssicherheit benötige.

Einzelstunden werden am Ende des Projekts bzw der. Dienstleistung oder am Ende des Monats abgerechnet.

elkevoss.de

Wie können wir zusammen arbeiten ?

Ich arbeite mit meinen Kunden über Email, Whatsapp und Zoom zusammen. Selbstverständlich kann ich auch telefonisch kontaktiert werden.

Nac einem kostenlosen Kennenlerngespräch und wenn die Chemie stimmt, können wir starten. Wir schließen vorher einen Dienstleistungsvertrag und eine Verschwiegenheitserklärung ab.

Bei einer Zusammenarbeit solltest du mir eine genaue Beschreibung geben, welche Aufgaben wie zu erledigen sind und welches Ergebnis du erwartest. Umso genauer die Informationen sind, umso effektriver kann ich arbeiten und muss mich nicht immer bei Dir melden und nachfragen.

Deine Daten sind bei mir sicher. Wir schließen einen Verschwiegenheitsvertrag ab und nach Beendigung meines Auftrags werden die Daten selbstverständlich gelöscht.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot

virtuelle assistenz-elkevoss.de

Keine Personalkosten und Sozialabgaben

Keine Versicherungen

Keine Entgeltfortzahlungen bei Krankeit und Urlaub Keine Kosten für Büro und Arbeitsmittel

Ist das nicht interessant für Dich?

virtuelle assistenz-elkevoss.de

Worauf wartest du noch?

Schreibe mir eine Email und wir vereinbaren ein kostenloses kennenlerngespräch.

Oder melde dich direkt bei mir über:

Mail: hallo@elkevoss.de

Über mich

Hi, ich bin Elke, 54 Jahre, ich wohne mit meinem Mann und unserer Katze Frieda in Schloß Holte-Stukenbrock.  

Um für mich und mein Umfeld, mehr Zeit zu haben und ortsunabhängig arbeiten zu können, habe ich mein eigenes Online-Business gegründet und möchte dir damit deinen Alltag erleichtern und dein Business noch größer machen. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Einkauf   kann ich alle allgemeinen Büroabläufe organisieren und kenne mich im Kundenmanagement sehr gut aus.

Um meine Kundinnen und Kunden noch besser im Online-Bereich unterstützen zu können, bilde ich mich ständig weiter.

Ich liebe Nordic Walken, Nähen, Plotten und Meditation und beschäftige mich seit neuesten mit Mindset.

 

virtuelle Assistenz-elkevoss.de

Möchtest Du mit mir zusammenarbeiten?

Worauf wartest Du noch?

Schreibe mir eine Email an: 

hallo@elkevoss.de oder über das Kontaktformular. 

Social Media

Scroll to Top