Überlegt und dann eine alternative gefunden

Galerie

Nachdem einige von euch in die Sommerpause mit Ihren Blogs oder Websiten in die Sommerpause gestartet sind, habe ich überlegt.

Soll ich auch eine Sommerpause einlegen?

Hin und Her habe ich dann überlegt und habe mich dagegen entschieden. Warum? Weil ich einige kleine Projekte noch im Kopf habe, die ich gern mit euch teilen möchte. Es muss ja nicht immer groß und lang sein. Klein und informativ.
Oder auch….

Kurz & Knackig

Gern möchte ich euch kleine Bereiche meiner Website und meines Blogs vorstellen.

Manche wissen es ja, einige aber auch nicht, das ich auch virtuelle Assistentin bin. Das ich eine schöne Galerie habe, das mein Shop nicht mehr offiziell ist, aber Ihr trotzdem noch dies und das bei mir weiterhin bekommen könnt.

Über mich & diverses

Unter der Kategorie „Über Mich & Diverses“ verbirgt sich noch so einiges und das möchte ich euch gern immer …. kurz & knackig vorstellen.

Vorstellen

Heute möchte ich euch meine Galerie vorstellen. In meiner Galerie findest Du Bilder, teilweise, die es in einem Blogbeitrag gab oder die die es dorthin nicht geschaft haben. Nein weil sie mir nicht gefallen, im gegenteil, weil ich die Bilder einfach besonders finde und ich meine, die sollt Ihr auch sehen, aber separat in einer Galerie. Auch wurde ich schon des öfteren gefragt. Sag mal Elke, kannst Du mir das oder das Bild verkaufen. Klar kein Problem …. Laß uns in Ruhe per Email darüber schreiben oder kurz telefonieren oder per Whats app. Mich  hat das jedes mal stolz gemacht. Ich war ja immer der Meinung, ich sei nicht gut genug. Aber was ist gut genug? Jeder sieht ein Bild anders. Ein Fotograf so, der eine Mensch so und der andere wieder so.

….und es stimmt !

Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters.

Hier geht`s entlang zur Galerie.

Viel Spaß beim stöbern……

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.