—————————————–

Neueste Beiträge

  • WO IST NUR…..?

    WO IST NUR…..?
  • Backen | Was soll man bei diesem Wetter auch machen, ausser backen.

    Backen | Was soll man bei diesem Wetter auch machen, ausser backen.
  • Sonntagsgeflüster | Herzklopfen

    Sonntagsgeflüster | Herzklopfen
  • Friday-Flowerday … wieder mit Tulpen

    Friday-Flowerday … wieder mit Tulpen
  • Sonntagsgeflüster | Chaos auf dem Blog …

    Sonntagsgeflüster | Chaos auf dem Blog …
  • Friday-Flowerday … Wo ist nur die Zeit geblieben.

    Friday-Flowerday  … Wo ist nur die Zeit geblieben.
  • Backen | Wer hat noch etwas Müsli übrig?

    Backen |  Wer hat noch etwas Müsli übrig?

Sonntagsgeflüster | Herzklopfen

Sonntagsgeflüster und jedemenge Herzklopfen und…

Neu …. Neu…. Neu….

Was ist neu ? Na so richtig neu nun auch wirklich nicht. Im März 2019 hatten Maike und ich schon angefangen den Shop bzw. meinen Shop für mich einzurichten. Im Sommer bzw. im Herbst 2019 sollte er schon online gehen. Dann kam meine Verschlechterung der HWS und es wurde ein Rehaantrag gestellt. Da war ich mir natürlich nicht mehr so sicher, ob es sinnvoll wäre, dann den Shop noch vor der Reha zu eröffnen. Ich liess es ersteinmal. Zur Reha kam ich dann im Februar 2020 und dann kam Corona.

Dies und Das

Da wir dann 2020 schnell so ein schönes Wetter hatten, verbrachte ich meine Zeit in der Gartenumgestaltung. Weil meine HWS und meine LWS machen dieses und jenes nicht mehr mit. Meinem Kopf versuchte ich es beizubringen und für mich alternativen zu finden, das mir das mit dem Garten noch gefällt, es nicht zu schlicht ist, aber auch nicht mehr soviel zu tun ist wie es bisher war.

… und jenes !

An den Shop dachte ich und hatte auch ein leicht schlechtes Gewissen. Mein Mann meinte, Mensch Elke, setzt dich nicht unter Druck, deine Zeit wird schon kommen.

Dann kam die Zeit der Masken. Jetzt dachte ich…. ha ha, meine Masken verkaufte ich auch ohne meinen Shop.

Danke an alle die meine Masken gekauft hatten und Danke auch für euer Lob.

Ja, und jetzt ist es soweit. Meine ersten beiden Artikel sind im Shop und ich hatte ein richtiges Herzklopfen.

Ich Danke auch jetzt schon Andrea von Fotografie Andrea Stoppek. Bald wird Andrea Ihre eigene Webseite haben und ich ein neues Foto hier für meinen Blog und meinen Shop bekommen. Bis dahin könnt Ihr euch die schönen Fotos von Andrea auf Instagram ansehen oder 🙂 einen Termin vereinbachen.

Vieles wird noch nach und nach folgen. Abonniert doch einfach meinen Newsletter und bleibe auf dem laufenden.

Nicht nur geplottete Artikel werdet Ihr in meinem Shop finden. Auch genähtes.

Diese Filztasche habe ich für Andrea beplottet. Möchtet Ihr auch so eine Filztasche mit eurem Namen oder etwas anderem beplottet haben, dann meldet euch bitte mir per Email. Was machbar und möglich ist, setze ich gern um.

Auch bei dieser Kosmetitasche “ Tüddelkram“ sprecht mich, bzw. schreibt mich bitte einfach an.

Folgende Maße haben die beiden Taschen:

Filz: 25 x 17.0 cm / Baumwolle (Tüddelkram) 22 x 16.0 cm

Möchtet Ihr nur einen Schriftzug, so das Ihr das Bild euch selbst aufbügelt, das gibt es selbstverständlich auch.

Versteht Ihr nun mein Herzklopfen ? Was für den einen einfach ist und er es locker flockig aus dem Ärmel zaubert ist für mich ein richtiger Meilenstein. Aber ich freue mich und ich hoffe Ihr freut euch auch.

Perfekt ist noch nicht alles…. Aber wer fing schon perfekt an, auch wenn gern jeder es von sich behaupet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir und meinem Shop gemeinsam den Weg geht.

Jetzt sage ich mal Tschüss von meinem Sonntagsgeflüster und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

elkevoss.de

Abonniere meinen Newsletter

* Pflichtfeld
Datenschutz *
Print Friendly, PDF & Email
Folge:

3 Kommentare

  1. 18. April 2021 / 18:54

    Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum Shop.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran und bin mir sicher, dass Du ganz viele Menschen mit Deinen Werken glücklich machen wirst. UND ganz wichtig, erhalte Dir Deinen Spaß am Kreativ sein, denn was Spaß macht gelingt!
    Also, in diesem Sinne, alle Gute für Dich!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  2. 18. April 2021 / 19:03

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg für Dienen neuen Shop.
    Ich bin gespannt, was wir da so alles finden.
    Lieben Gruß
    Nicole

  3. 19. April 2021 / 18:18

    Liebe Elke,
    wenn man etwas gerne macht, dann ist es keine Arbeit. Und was heißt schon perfekt. Perfekt ist langweilig. Schön soll es sein. Ich kenne ja schon deine Plotter-Arbeiten und sie sind wirklich toll. Ich wünsche dir alles gute für deinen Shop. Das wird.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive