Linkparty-goldenerOktober-elkevoss.de

Linkparty | Goldener Oktober

Heute starte ich meine Linkparty Goldener Oktober. Letztes Jahr, ja es ist wirklich schon ein Jahr wieder vergangen, da hatte ich mit euch meine Oktober Suppenlinkparty.

Geplant waren von mir noch mehr Linkpartys, aber wie das eben so manchmal ist, da kommt dies und das dazwischen.

Die Linkparty Goldener Oktober soll schön gemischt sein.

Ihr könnt eure Rezepte, DIY`s, Reisen oder ein Beitrag den Ihr schon vor einiger Zeit geschrieben habt und denkt, ach Mensch, den würde ich gern vorstellen, oder Bücher die Ihr im Oktober lesen wollt oder gelesen habt.

… oder oder oder 😂

Ich wünsche mir einfach einen schönen Austausch und das man auch gegenseitig mal bei den anderen Bloggern vorbeischaut. Denn jeder freut sich über einen Besuch und lieben Kommentar auf seinem Blog. Dadurch muss ich euch mitteilen, habe ich schon ganz viele andere Blogs kennengelernt und auch Blogger schon persönlich kennengelernt.

Feuriges-Kürbis-Chutney-Elkevoss.de

Wie Ihr euch verlinken könnt, wisst Ihr das noch ?

  • Einfach auf Inlinkz anmelden, es ist kostenlos. Setze einen Backlink auf das deinen Beitrag für den Golden Oktober (https://elkevoss.de) in deinem Artikel.

Ich schreibe es aber für alle neuen, die ich hier schon Herzlich Willkommen heiße auf.

Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt den #goldeneroktober  auch  aufPinterest oder erzählt es der besten Freundin beim täglichen Einkaufen. 

– oder verlinkt mein #goldeneroktober bei Instagram. So oder so. Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Beitrage und ! …und Ihr dürft gerne mehrmals euch hier beteiligen.

Der Link #goldeneroktober ist vom 01.10.2020 – 31.10.2020 geöffnet.

Setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf meinen Blog https://elkevoss.de

  • Verlinke deinen Beitrag  – Post er braucht nicht aktuell sein .
  • Setze einen Backlink auf das meinen Blog (https://elkevoss.de) in deinem Artikel
  • Bitte verlinkt bitte nur DIY, Rezepte; Nähen, Stricken, selbgestalte Karten, Boxen ect. keine Shops, oder ähnliches. Ich behalte mir vor, diese Beiträge zu löschen.
  • Schau doch bitte mal bei den anderen Blogger-Kollegen vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen, er würde sich bestimmt sehr freuen :-)?
  • Hinweis: Damit so eine Party im Netz überhaupt steigen kann, müssen ein paar Deiner Daten gespeichert werden, dazu gehören: Deine IP-Adresse, Deine E-Mailadresse, Deine Blogadresse und auch Zeit und Datum Deiner Verlinkung werden von InLinks gespeichert. Sicher hast Du schon gesehen, dass Du Deinen Link jederzeit wieder löschen kannst. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
  • Viel Spaß beim Netzwerken!Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen

Disclaimer: mit der Nutzung des Inlinkz-Link werden deine Daten auf inlinkz.com gespeichert.

#kürbisoktober-elkevoss.de

Auf einen schönen goldenen Oktober

eure

elkevoss.de

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Abonniere meinen Newsletter

* Pflichtfeld
Datenschutz *

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler  Creativsalat

jenäht

12 Kommentare zu „Linkparty | Goldener Oktober“

  1. Liebe Elke,

    Sooo ich hab mir das ganze abgespeichert, da wird ich bestimmt, wenn ich es nicht vergesse, einen Beitrag zu tippseln können =)

    Herzlich Sheena

    1. Lieber Wolfgang,

      super ! Ich freue mich riesig, das Du mit dabei bis.
      Ich bin bald auch wieder bei euch dabei, es macht immer wieder Spaß und man
      entdeckt neue Blogger.

      Hab einen schönen Wochenstart.

      Viele liebe Grüße
      Elke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top