ItWorks!-elkevoss.de

It Works! Ich bin begeistert, Du auch?

It Works! Vielleicht warst Du ja mit dabei, auf unserer ersten Whats app Party  von Anke und mir. Wenn nicht, dann erzähle ich Dir jetzt etwas von ITWORKS! Für mich ist es ja nicht einfach mit einer Fructoseintoleranz Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, oder meinen Vitaminbedarf mit Obst und Gemüse zu decken. Fragt mich bitte nicht, wieviel ich schon ausprobiert habe, viel Geld ich schon sinnbildlich aus dem Fenster geworfen habe. Weil ich es nicht vertragen hatte, hat es dann mein Mann genommen. Der Ärmste.

Im März erzählte mir Anke von ItWorks! und wie gut Ihr die Produkte tun, wie sie sich fitter fühlt und auch mental ausgeglichener. Ich gebe es zu, ja, das hatte ich irgendwie schon alles mal gehört und war skeptisch. Was mich dann aber doch neugierig gemacht hat, war der Keto Kaffee. Ich hatte gerade wieder eine Phase in der es mir nicht gut ging. Meine Therapie ich gerade abgesetzt bzw. pausiert hatte und habe, weil es nicht in die richtige Richtung läuft. Ich kämpfte gegen meinen Frust, ich kämpfte gegen meine Panickattacken und bekam dann wie immer bei Streß meine „Freßattacken“. Ich schreib es einfach mal sowie es ist. Das fängt dann an von süßen um herzhaften, sich darüber ärgern und nicht aus diesem Teufelskreis rauszukommen. 

Ein Kaffee soll mir helfen?

Ein Kaffee soll mir helfen? So richtig glauben konnte ich es nicht. Auch wenn Anke schon seit 3 Monaten Ihre Erfahrung damit hatte.<br< Dann viel mir wieder ein Gespräch mit meinem Kollegen in unserem Postraum (in meiner Firma) ein. Wir unterhielten uns und kamen dann von Hölzchen auf Stöckchen und er meinte damals, „Elke, Du musst dich mehr mit Keto-Ernährung auseinander setzen“ Die wäre das beste für Dich. Hast Du davon schon mal gehört. Ja, sagte ich und versprach, danach zu googeln. Irgendwie blieb es dann auch dabei. Dann kam Anke mit dem Kaffee so quais um die Ecke. Ich kann ja nur gewinnen hatte ich gedacht, hier kann ich mir endlich Probepakete kaufen und testen und nicht gleich eine ganze Packung. Gesagt getan. 

.... der erste Keto-Kaffee!

Juhu, mein Probepaket war angekommen und ich freute mich schon riesig am nächsten morgen auf meinen Kaffee. Ups! Wie schmeckt der denn? Nicht schlecht und auch nicht nach mehr? hmm, habe ich etwas an der Dosierung falsch gemacht? Nein, ich habe es genau so gemacht, wie es auf der Verpackung steht. Naja, habe ich dann gedacht, es heißt ja auch immer: Medizin die nicht schmeckt, hilft besser. *lach*. Anke fragte mich dann am Nachmittag per WhatsApp….und !!! Wie hat Dir der Kaffee geschmeckt.  Naja, meinte ich so, gut … aber mein Lieblingskaffee wird das nicht. Anke war verdutzt, dann erzählte Sie mir, wie sie den Kaffee trinkt und das probierte ich am nächsten Tag auch.  “ Siehe da“ hmmmm, lecker. Die Mischung macht es eben.
Wie ich meinen Kaffee trinke. Hälfte Wasser, Hälfte Milch. Aber ich schäume meine Milch auf, damit sie etwas warum und cremig ist.
So liebe und genieße ich jetzt seit fast 2 Monaten meinen Kaffee. – und wann willst Du mal den Kaffee testen?

ItWorks!-elkevoss.de

Low Carb High Fat – Mit ketogener Ernährung kannst du deinen Stoffwechsel erfolgreich auf Abnehmen programmieren

  • Gewicht reduzieren ohne zu hungern
  • Konstante Energie erreichen für den ganzen Tag
  • Stoffwechsel in topform bringen
  • Fettpolster verschwinden lassen ohne Jojo Effekt
  • Keine Heißhungerattacken
ItWorks!-elkevoss.de

IT WORKS – KETO KAFEE

It Works Keto Kaffee ist ein kohlenhydratarmer Kaffee, der sich sehr gut in deinen ketogenen Lebensstil einfügt. Du kannst ihn zu jeder Tageszeit genießen (vor dem Schlafengehen jedoch nicht empfohlen), um deine ketogene Ernährung zu unterstützen.

Anwendung:

1 – 2 mal täglich, (jedoch nicht vor dem Schlafen gehen) oder als Frühstücksersatz. Wichtig ist, dass du den Kaffee nicht zu einer Mahlzeit trinkst sondern 3 Stunden zwischen dem Kaffee und einer Mahlzeit vergehen lässt.

Beispiel: Morgens um 7 Uhr Keto Kaffee, 10 Uhr Frühstück. Die zweite Tasse nur nach Bedarf, wenn der Heißhunger kommen sollte als Zwischensnack. Auch hier mindestens 3 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit warten.

Dieser lösliche Kaffee in Päckchen (auch für unterwegs) ist leicht zuzubereiten. Gib einfach den Inhalt eines Portionspäckchens in 250 ml heißes Wasser und rühre ihn mit einem Milchaufschäumer-Mixstab um. So wird er cremig und sättigt sehr gut.

Außerdem kannst du ihn wunderbar mit anderen Zutaten kombinieren. Hier haben wir einige Keto Kaffee Rezepte zusammengestellt

itworks!-elkevoss.de

Hier zeige ich Dir meine Lieblingsprodukte & die ich jeden Tag trinke

IT WORKS SUPER GREENS (1 Paket):

It Works Super Greens kombiniert die besten pflanzlichen Superfoods an Land und aus dem Meer, um eine gesunde Verdauung zu unterstützen und Müdigkeits- und Erschöpfungsgefühle zu lindern. Die Formel mit nährstoffreichen Zutaten aus der Natur ergänzt deine Ernährung durch eine einzigartige vegane Mischung aus Sprossen, Blattpflanzen und Algen. Rühre die Mischung in Wasser oder dein zuckerfreies Lieblingsgetränk ein und versorge deinen Körper täglich mit wichtigen Mineralien aus der Natur.

Anwendung:

Täglich 1 x ein Portionspäckchen in 250 ml Wasser, zuckerfreien Saft oder deinem Lieblingsgetränk auflösen, um deinen Körper mit vielen wichtigen Mineralien und notwendigen pflanzlichen Nährstoffen zu versorgen.

ItWorks!-elkevoss.de

Super Reds

Steigere deine tägliche Zufuhr von Vitaminen mit dieser fruchtigen Nahrungsergänzung.

Schöpfe aus dem Vollen mit diesem flüssigen Ernährungskraftwerk aus 20 nährstoffreichen Früchten, Beeren und Supernahrungsmitteln aus der ganzen Welt. Breitband-Antioxidantien** unterstützen deinen Körper, während andere essenzielle Vitamine für ein gesundes, starkes Immunsystem sorgen.* Nur eine Portion dieser bunten Mischung aus roten, blauen und violetten Vitaminbomben unterstützt dich bei der täglichen Zufuhr von Vitaminen, damit du dein Leben voll auskosten kannst.

Wirkung und Vorteile

  • Liefert 20 exotische, nährstoffreiche Supernahrungsmittel sowie die Vitamine A, B2, C, D, und E
  • Steigert deine tägliche Zufuhr von essenziellen Vitaminen und sorgt für ein gesundes, starkes Immunsystem*
  • Enthält reichlich pigmentierte, gesundheitsfördernde Vitamine, Antioxidantien
  • Erhältlich mit süßem, leckerem Wildkirschgeschmack mit nur 0,5 g natürlich vorkommendem Zucker
  • Nicht-GMO, geeignet für eine ketogene Diät, keine künstlichen Farb- und Aromastoffe, sojafrei, vegan

Danke

Danke, das Du bisher weitergelesen hast. Es gibt noch ein paar Produkte die ich täglich nehme. Wenn Du jetzt denkst, herje, was trinkt sich da Elke so täglich zusammen. Nein, nein, hier soll kein falsches Bild aufkommen. Bis auf den Kaffee trinke ich meine Super Reds, Greens, mein Collagen etc. abwechselnd. Jeden Tag etwas. Ich denke, alles andere wäre auch zuviel. 

Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe und Du auch ein Probepaket interessiert bist. zb. am Kaffe, oder an den Super Reds oder Greens, dann melde ich bei mir. Schreib mir einfach eine Email an elke.voss@gmx.com

Ich übe mich so langsam an Videos. Jetzt bekommt Ihr in mein erstes Projekt zu sehen. Perfekt geht anders. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Auf YouTube findes Du die ItWorks Party von Anke & Elke! Viel Spaß beim ansehen. 

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top