• Hasenpost ist da….

    Osterpost-elkevoss.de

    Ja, Ihr lest richtig. Meine erste Hasenpost ist da. Nicole von Niwibo war die erste und ich habe mich wie bolle gefreut.

    Heimlich hatte ich ja bei Nicole diese kleinen Kugelosterhasen beäugt und gedacht. Hach, die würdest Du auch gern mal basteln. Im Moment passt es zeitlich nicht und ich hab gedacht, dann nach Ostern, etwas schönes für den Frühling werde ich auch noch finden und dann war dieser schöne Hase in meinem Briefumschlag.

    Osterpost-elkevoss.de

    Tarrraaaaa…. meine Oster oder Hasenpost ist auch fertig. Normalerweise bin ich ja wirklich nicht so der Osterhasenkartengestalter :-). Aber ich habe in den Social Media so schöne Inspirationen gesehen und …. ICH habe meine Big Shot wieder herausgeholt und mir auch ein paar Stanzen bei Ebay ersteigert und wir sind jetzt so quasi Freunde geworden. Ich weiss ehrlich nicht, warum es damals so gehackt hat. Jetzt habe ich Tausend und 1 Idee. Habt Ihr das manchmal auch. Erst will das ganze nicht so funktionieren, dann landet es in der Ecke und auf einmal klappt es dann doch. Wie heisst es so schön.

    Osterpost-elkevoss.de

    Manche Dinge brauchen Ihre Zeit.

    Auf jedenfall habe ich auch so einiges an Hasen / Osterpost gebastelt, die sich bald auf den Weg macht. Das einzigste was mich beunruhigt, ich hatte sonst immer einen Zettel gemacht, wieviel Karten ich benötige, dieses mal habe ich das total vergessen. Ich habe einfach gebastelt, weil ich so viel Spaß hatte.

    Osterpost-elkevoss.de

    Ja, und ein Osterhase darf mal etwas in Gold sein. Ich hatte dieses schöne Papier noch von Weihnachten von meinem Hirsch übrig und ich fand es einfach …. schöööönn.

    ….und wenn, dann bastel ich noch ein paar nach. Aber ich schreibe mir dann doch gleich mal eine Liste.

    Osterpost-elkevoss.de

    Ich habe dann auch gleich mal meine Stempel sortiert und war doch erstaunt was sich in meiner Kiste mit Clearstempel angesammelt hatte. Bis jetzt hatte ich immer nur meinen Holzstempeln Beachtung geschenkt, was ein fataler Fehler war. Dafür war es jetzt für Ostern um so schöner, dies und das wiederzufinden.

    Osterpost-elkevoss.de

    Mein kleiner Brother Etikettendrucker, mit dem ich dann Geschenkbänder auch bedrucken kann, den habe ich auch gleich mit für meine Kreative Idee genutzt.

    Osterpost-elkevoss.de

    Zu Ostern darf es doch auch etwas knalliger sein … Oder. Mir gefiel das Gelb und die Stanze, die eine Wiese abbildet.

    Wie macht Ihr das denn so ? Auch eine Liste, wieviel Karten Ihr benötigt und wer eine bekommen soll? Ob gekauft oder gebastelt, das ist egal.

    Irgendwie ist meine Liste etwas länger wie sonst 🙂 Aber ich freue mich auch darüber.

    Hier habe ich euch meine kleine Auswahl gezeigt, ein paar ähnliche sind noch dazu gekommen.

    Habt Ihr eigentlich schön Österlich dekoriert ? Ich noch nicht. Komisch, an Weihnachten bin ich immer nach Totensonntag am dekorieren, für Ostern reichen mir so 2 Wochen. Oh… Ups, ich glaube ich muss am Wochenende mal in den Keller und nach den Ostersachen suchen. Ein Karton steht artig im Regal, der andere ist irgendwie immer noch verschwunden. Sehr mysteriös. Wir sind aber noch am Keller umgestalten und da hoffe ich immer noch, obwohl wir schon viel bei Ebay verschenkt haben und auch verkauft, alles schon übersichtlicher geworden ist, ist der Karton bis jetzt noch verschwunden. Aber wenn er auftauchen will, dann wird er schon auftauchen. Im anderen ist noch genug Osterdeko vorhanden.

    Bis bald

    eure

    elkevoss.de

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *
    Osterpost-elkevoss.de

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler  Creativsalat

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    5 Kommentare

    1. 12. März 2021 / 06:15

      Da bist Du aber fleißig gewesen liebe Elke,
      so viel Hasenpost ist entstanden. Und eine süßer als die andere.
      Ja, nun hast Du einen Hasen, pass nur auf, dass Frida ihm nichts tut…
      Dir wünsche ich einen schönen Start in den Tag, ganz lieben Gruß
      Nicole
      die schon immer nach Aschermittwoch mit dem Osterschmücken anfängt…. grins.

    2. 12. März 2021 / 13:51

      Hallo Elke,
      da hast du wundervolle Karten gebastelt, bin auch gerade im Osterbastelfieber und freue mich immer auf schöne Ideen.
      L.G.KarinNettchen

    3. 14. März 2021 / 17:21

      Liebe Elke,
      also Deine Hasenpost finde ich ganz zauberhaft.
      Ich habe und werde auch nicht dekorieren, denn Dein mulmiges Bauchgefühl bei mir trügt nicht. Solange ich nicht wieder eine Wohnung und dazu ein neues Leben habe, verfüge ich nicht über einen Tisch, der eigene Deko erlaubt…
      Aber es ist ok. Keine Sorge.
      LG und einen schönen Sonntag und weiterhin viel Bastelspaß,
      Nicole

    4. 19. März 2021 / 09:43

      Liebe Elke,
      nee hier gibt es erst eine Liste wenn die Karten fertig sind. 😊 Da hier selten die geplante Anzahl entsteht, meistens werden es mehr.
      Deine Osterkarzen sehen klasse aus, das war ja eine tolle Kreative Auszeit. 👍 Ach das freut mich aber für dich, das du jetzt den Kugelosterhasen aufhängen darfst. 🐇

      Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    5. 21. März 2021 / 15:39

      Feine Osterkarten hast du gebastelt, liebe Elke! Ich mag die fröhlich-gelbe Farbe auch am liebsten an Ostern. Diese Karten in lindgrün, finde ich aber auch klasse! Osterpost hatte ich die letzten Jahre eigentlich gar keine verschickt, dagegen immer viel Weihnachtspost. Aber ich möchte jetzt auch gerne Osterkarten verschicken. Habe auch schon was im Kopf, was nur noch umgesetzt werden will.
      Ich mache mir immer Listen, wer Post bekommt…
      Liebe Grüße
      Ingrid

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.