Friday-Flowerday-elkevoss.de

Friday-Flowerday | Wo ist nur die Sonne geblieben?

Es ist wieder soweit? Friday-Flowerday | Wo ist nur die Sonne geblieben? Habt Ihr am Dienstag diesen tollen sonnigen Tag auch genossen? Mein Plan war ja nach Feierabend in mein Fitnesstudio zu fahren. Aber wenn die Sonne so schön scheint und ich bin ja ein draussen Mensch. Dann zieht mich wirklich nichts in das Fitnessstudio. Also habe ich meine 6,20km Nordic Walking runde mit einem schönen Podcast genossen. Mit der Nachbarin gequatscht, die mit dem dreijährigen Sohn und Hund spazieren war und mit allen anderen, die ich so auf meiner langjährigen Nordic Walking runde kennengelernt hatte.

Am Mittwoch war dann schon alles wieder vorbei, aber dafür meinten meine Tulpen doch endlich mal aufzugehen. Mir gefiehl so spontan die Farbe. Am Samstag, als ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in meiner Heimat traff und wir schön Essen gegangen sind und ordentlich gequatscht hatten. Was richtig gut tat.  Ich habe das auf Sylt schon so richtig genossen. Auf dem Rückweg sah ich diese Tulpen und auch noch andere schöne Blumen, da war die Entscheidung diesesmal gar nicht so leicht. Aber die Tulpen haben wegen Ihrer kräftigen Farbe gewonnen und und bei diesem Sturmwetter und grau in grau. Da brauch man doch Farbe. Oder was meint Ihr?

Rote Tulpen

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Hier habe ich mit den Einstellungen der Kamera etwas Experementiert. Aber die Farbe kann man noch schön erkennen. 

Jetzt ein Foto, ohne mit der Kamera etwas auszuprobieren. Ist das nicht eine tolle kräftige Farbe. Es ist kein richtiges rot und kein Pink. Irgendwie so eine zwischenfarbe. 

Wenn man sich so die Nachrichten anhört, da wird einem doch ganz anders. Gerade jetzt sind so schöne farbige Tulpen doch so schön und sind gut für die Seele. Meine liebe für Podcast habe ich inzwischen auch entdeckt. Ja, ja. lieber spät als nie. Am Anfang konnte ich mich nicht so wirklich damit anfreunden. Aber dann auf einmal, eine Bekannte war bei einem Podcast zu Gast. Da hat es klick gemacht. 

Welchen Podcast ich mir so anhöre? Im Moment am meisten den von Laura Malina Seiler, aber auch von Maike von Slothmetics. Ich kenne Maike persönlich und da ist es für mich schon sehr interessant. Aber auch die Themen sind interessant. 

Ist das nicht eine schöne Farbe? Ich bin schon gespannt auf die Blumen vom Holunderblütchen. Die liebe Helga richtet schon seit vielen Jahren diesen schönen Friday-Flowerday aus. Eine tolle Linkparty. Ich hatte ja auch schon mit einer schönen Linkparty geliebäugelt. Aber bei der letzten hatten so wenig mitgemacht und waren auch nicht bereit sich bei InLinkz mit Ihrer Email anzumelden. Dabei ist alles gratis und dadurch habe ich auch viele Blogger und Blogs kennengelernt. 

Was meint Ihr? Soll ich es noch einmal versuchen und wir starten im März eine neue Linkparty? Laßt mir doch mal einen Kommentar da.

Ich würde mich freuen. 

Eine Tulpe leis’ erwacht,
wenn die Frühlingssonne … lacht.

Grüne Spitzen hier und da,
ist das Bild nicht wunder … bar.

Bald kommen Blüten rot und gelb,
sie erfreu’n die ganze … Welt.

Orange und lila, weiß und blau,
ja man sieht sie ganz ge … nau.

Ein buntes Bild zur Frühlingszeit,
die Farben leuchten weit und … breit.

Als Blume im Garten, als Strauß in der Küche,
viele verzaubern ihre Ge … rüche.

Ich wünsche euch einen schönen Friday-Flowerday, ich gehe jetzt beim Holunderblütchen und den anderen schönen Blogs stöbern.

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

 

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

7 Kommentare zu „Friday-Flowerday | Wo ist nur die Sonne geblieben?“

  1. Guten Morgen Elke,
    Fitnesstudio ist nichts für mich auch nicht wenn es regnet. Ich muß auch raus, bei mir ist es eben das Rad und am Samstag und am Sonntag wird das Wetter schön und nix wie raus.
    Als ich früher noch gelaufen bin, hatte ich keinen Knopf im Ohr, sondern habe ich die Natur genossen und auch die Stlle.
    Deine Tulpen haben ein so kräftiges Rot wunderbar und das baut auch auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende einen lieben Gruß Eva

  2. …wirklich eine kräftige Farbe, liebe Elke,
    haben deine Tulpen…kommen in diesem Arrangement richtig gut zur Geltung…Linkparty? an welches Thema hattest du denn gedacht? und wie oft? wöchentlich oder monatlich?…ich blogge ja momentan nicht so viel, aber einer interessanten Herausforderung (fotografisch oder kreativ) würde ich mich gerne mal wieder stellen, wie es hat gerade klappt…

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

  3. Eine sehr schöne Farbe liebe Elke,
    so wunderbar kräftig. Die macht gute Laune.
    Fitnessstudio mag ich auch nicht, ich gehe lieber raus oder mache meine Übungen zu Hause.
    Nun mach Dir ein schönes Wochenende, es soll ja tolles Wetter geben.
    Lieben Gruß
    Nicole

  4. Podcast, das ist meins, Elke. Bei unschönen und langweiligen Aufgaben wie z. B. beim Bügeln, da höre ich Podcast. Meist sind die Beiträge so 60 Min und dann höre ich auch auf mit der Arbeit. Aber so lange muss ich, da muss mein Schweinehund durch.
    Deine Tulpen sind wirklich zum Verlieben.
    Liebe Grüße Gudrun

    1. Gudrund, das ist die Idee ! 🙂 Stimmt…. dann hat man auch ein Ende in Sicht.
      Das probiere ich aus und was nicht fertig ist, das ist eben beim nächsten Bügeln
      dann dran.
      Danke schön….

      Liebe Grüße
      Elke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top