Friday-Flowerday mit Tulpen im Februar 2023

friday-flowerday-elkevoss.de

Friday-Flowerday mit Tulpen. Heute gibt es Tulpen, obwohl es mir noch zu früh für Tulpen war. Aber ich wollte gern etwas Frisches. Einfach etwas Buntes zu dem tristen Wetter. Dieses grau in grau setzt mir ganz schön zu. Da musste etwas Buntes her. Gelb wollte ich nicht, das erinnerte mich so an Ostern. Ach ja, Osterglocken habe ich beim ersten Händler auch schon gesehen. Verrückt, oder?

Meine bunten Kerzen, die ich seit vielen vielen Jahren schon im Schrank. Ich kann mich oft von vielen Dingen nicht trennen, immer wenn ich das Gefühl habe, dass die Dinge nochmal zum Einsatz kommen könnten. Wenn ich aber merke, dass ich die Dinge wirklich nicht mehr nutze, dann verkaufe oder verschenke ich die Sachen. Aber bei Kerzen, da bin ich immer vorsichtig. Ich bin nämlich ein kleiner Kerzenjunkie. *lach*. Ich mag Kerzen sehr gern.

Tulpenfarbe

Welche Farbe meine Tulpen nach dem Aufblühen hatten bzw. haben, das konnte ich beim Einkaufen gar nicht so richtig erkennen. Dass das so eine schöne Orange mit gelb ist, das konnte man nicht sehen. Dann dazu meine beiden angesprühten Vasen. Ja, ich hab da mal wieder gesprüht, von einem Weinrot in ein schönes Schwarz. Im Geschäft hatte ich schon nach so ähnlichen Vasen gestöbert, aber ich hatte doch noch eine Sprühflasche in Schwarz. Warum also nicht, die Vasen, die ich sowieso nicht mehr mochte, einfach so einzusprühen, dass sie mir wieder gefallen.

Heute gibt es einen kurzen knappen Friday-Flowerday, da der Göga heute seinen 60 Geburtstag und wir genießen den Tagund ein kleiner schöner Tagesausflug steht auch noch an. Davon erzähle ich auch dann im Februar noch.

Habt einen schönen Freitag und ich stöbere bei euch dann morgen.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

4 Kommentare

  1. 10. Februar 2023 / 07:36

    Ein sehr schöner Tulpenstrauß, liebe Elke. Die Farbe ist toll.
    Liebe Grüße
    Gaby

  2. 10. Februar 2023 / 09:28

    Das Linktool braucht wohl seine Zeit, es ist ja auch in Griechenland verortet. 🤣
    Schade, dass man die Vasen nicht sieht. Aber Geburtstagfeiern ist schöner und wichtiger. Alles Gute!
    LG
    Astrid

  3. 10. Februar 2023 / 17:27

    Hallo Elke,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch an den Mann!
    Heute trifft man bei vielen Überraschungs Tulpen an, lustig! In dem Orange sehen sie auch sehr schön aus, es muss nicht immer weiß sein. Und beim Kerzenjunkie musste ich lachen, das bin ich definitiv nicht, die werden alle abgebrannt. Aber ich gehöre zu den Serviettenjunkies, ganz schlimm, wenn sie mich im Laden anlachen und dan in meiner Schublade landen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

  4. 11. Februar 2023 / 14:27

    Tulpen sind für mich der Anfang des Frühlings :).
    Liebe Grüße zum Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang