• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • DIY | Kleine Geschenke erhalten die Freund und nie wieder Kabelsalat

    Nicole hat mich auf die Idee gebracht. Ich habe nämlich meinen allerersten nie wieder Kabelsalat bekommen.

    Erst konnte ja nichts wirklich mit diesem Begriff anfangen, aber als mein schönes Weihnachtspäkchen kam, da war ich hin und weg.

    Nie-wieder-Kabelsalat-ElkeWorks

    Snapcamps ?

    Meine Begeisterung war sofort da. Aber Snapcamps ? hä…. hatte ich noch nie wirklich gehört und durch die andere Nicole bekam ich einen Link von YouTube. Da wuselte ich mich dann durch und nach ein paar Tagen, ging meine Bestellung auch schon raus. Gern würde ich mehr in unseren hiesigen Geschäften kaufen. Nur haben wir hier keine Bastelläden. Der nächste ist zwischen 20 und 25 km entfernt und beim letzten mal bin ich auf die Nase gefallen „sprichwörtlich“. Nach der Arbeit hatte ich mir einen Besuch in Bielefeld gegönnt. Mit dem Ziel des Bastelgeschäftes. Da ich etwas online gesehen hatte und dachte. Ach fahr doch mal hin.

    Tja, denkste. Gefunden hatte ich das was ich gern wollte nicht. Auf nachfrage bei der netten Verkäuferin, bekam ich zur Antwort. Nein das haben wir nicht. Das gibt es nur online. 😒

    Daher bestellte ich mir meine SnapCamps dann online.

    Pinterest der Ideendschungel 😀

    Auf Pinterest gab ich den Begriff ein und fand viele Ideen. Von Tannenbäumen etc.

    Nie-wieder-Kabelsalat-ElkeWorks

    Mein Gedanke war ein Stern. Aber das funktioniert nicht so wirklich gut. Aber irgendwie sieht der Stern doch ganz nett aus. 😂

    Rund oder Eckig

    Persönlich gefällt mir der runde und der rechteckige nie wieder Kabelsalat am besten. Mit meiner Stanze habe ich die Kreise und das Rechteck ausgestanzt. Ich habe verschiedene großen bei den Schablonen, so kann man individuell für jede oder fast jede Größe etwas ausstanzen und nach Lust und Laune mit den Lieblingsfarben der Snapcamps variieren.

    Nie-wieder-Kabelsalat-ElkeWorks

    Diesen hier habe ich aus dem Rest von meinem Tafelstoff ausgestanzt und dann einfach schlicht in weiss die SnapCamps angebracht. So kann man auch noch den Halter für den nie wieder Kabelsalat beschriften und somit auch schön verschenken. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, wie man am besten die Kabel darstellt. Da ich einige schon verschenkt habe und immer die nachfrage kam. Duuuuu Elke …. Was ist das. Was meint Ihr ? Habt Ihr eine Idee. Mit Wolle ?…. und wie bekomme ich die Dinger für die in die Ohren dargestellt 🙂 Das ist jetzt meine Frage an euch. Ich freue mich auf euer mitmachen bei meiner Linkparty, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und freue mich auch schon über alle die bereits mitgemacht haben. Ihr könnt so oft Ihr wollt mitmachen.

    Hier geht es zur Linkparty KLICK

    Bis bald,

    eure

    elkeworks.de

    elkeworks

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Folgen:
    einfachelke
    einfachelke

    Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
    Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön