Sonntagsgedanken 22. Januar 2023

Sonntagsgedanken-elkevoss.de

Du bist am Leben … und das allein ist ein atemberaubendes Wunder. 

Lass dir nicht das Staunen nehmen bei allem, was du heute zu tun hast und was vielleicht gerade schiefläuft.

Lass dir nicht das Staunen nehmen.
Halte einfach immer mal wieder an.
Jetzt zum Beispiel.

Nimm mit mir gemeinsam einen tiefen, sanften Atemzug.
Löse deinen Blick vom Handy.
Schau dich um.
Himmel, Sonne, Wolken.
Deine Hände.

Du bist am Leben.
Niemand weiß so richtig, was das bedeutet und warum es überhaupt ist.
Aber es ist.
Dein Leben.
Dein Herzschlag.
Dein Lieben.
Deine Fragen.

Ach du. Lass uns staunen …

Homoeda – Veit Lindau


Sonntagsgedanken-elkevoss.de

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach in der Startseite auf der Seitenleiste mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter(klick). So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Folge:
Elke Voss
Elke Voss

Hi!, ich bin’s … Elke. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

3 Kommentare

  1. 22. Januar 2023 / 11:20

    Liebe Elke,
    sehr gute und wahre Worte, denen ich zustimme.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • 22. Januar 2023 / 11:25

      Danke lieber Wolfgang. *jetzt muss ich aber schmunzeln“ Eben habe ich noch an Dich und deinen Blog gedacht und dachte, schade das es keinen Newsletter mehr gibt.
      Viele liebe Grüße
      elke

  2. 30. Januar 2023 / 19:18

    sehr schöne Gedanken..
    das Wunder des Lebens
    keiner kann es erklären
    es ist nicht unser Verdienst
    man muss es als Geschenk annehmen

    gerade sehe ich dass ich doch schon bei dir war.. bei den Pfannkuchen.. hihi

    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert