• Montagsgedanken

    Montagsgedanken-elkevoss.de

    Normalerweise bin ich nicht der Fan von amerikanischen Weihnachtsfilmen. Aber gestern lief nur Fußball, Fußball.

    Was aber nicht gerade so mein Thema ist und Frieda und ich wollten nur gemütlich einen Tee genießen. Hängengeblieben sind wir dann bei dem Film, irgendwie zog er mich magisch an. Er war anders… anders schön.

    Sehr schön sogar mit viel zum Nachdenken und eine Schauspielerin hat in einer Szene diesen Satz dann gesagt.

    Der hallte mir in meinen Ohren und ich nahm schnell einen Zettel und habe ihn aufgeschrieben.

    Habt einen schönen Wochenstart und ich würde mich über eure Kommentare freuen, wie Ihr so darüber denkt.

    Montagsgedanken-elkevoss.de

    Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach in der Startseite auf der Seitenleiste mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter(klick). So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

    close

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

    Folge:
    Elke Voss
    Elke Voss

    Hi!, ich bin’s … Elke. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    4 Kommentare

    1. 5. Dezember 2022 / 19:22

      Ein Schöner Satz liebe Elke,
      und wie prima ist es, wenn man seine Arbeit liebt.
      Ich habe gestern auch einen tollen Weihnachtsfilm auf RTL gesehen.
      Der war einfach schön und hat mich sehr berührt.
      Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

    2. 6. Dezember 2022 / 16:27

      Ein sehr guter Satz. Und ist auch wahr.
      Schöne Adventszeit. Ich ziehe Weihnachtsschnulzen auch dem Fußball vor.
      LG
      Ursula

    3. 12. Dezember 2022 / 22:20

      Da Du auch immer wieder bei Marens Farbwunderblog vorbeischaust, dachte ich mir, ich schau auch mal bei Dir vorbei.
      Schöner Satz , aber der ist sicher schon oft in dieser oder anderer Form gesagt worden. Aber es stimmt im Grunde. Amerikanische Weihnachtsfilme sind mir zu kitschig – ausser „Bad Santa“- der lief mal vor über 10 Jahren. Und Fußball ist ab nächsten Sonntag eh wieder Geschichte…obwohl, interessieren tut´s mich schon.
      Wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe
      Violetta
      https://violettaarden9.blogspot.com/2022/12/mal-wieder-etwas-neues.html

      • 13. Dezember 2022 / 11:07

        Hi Violetta,

        schön das Du bei mir vorbeischaust. Das freut mich. Naja, Fußball ist nich meine Welt,
        es sei denn ich bin bei einem Spiel dabei, wo unser Neffe spielt. Aber das ist dann wieder
        etwas anderes.

        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert