Frohe Weihnachten

elke-elkevoss.de

Ich wünsche euch »Frohe Weihnachten« ich lege jetzt eine kleine Pause ein und wir sehen uns gesund und munter in 2023 wieder.

sprüche-elkevoss.de

Bis nächstes Jahr, eure

Möchtest Du nichts verpassen dann, hab ich einen Tipp für Dich.

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach in der Startseite auf der Seitenleiste mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter(klick). So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Folge:
Elke Voss
Elke Voss

Hi!, ich bin’s … Elke. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

6 Kommentare

  1. 25. Dezember 2022 / 07:20

    Liebe Elke,
    auch Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage.
    Und vielen Dank für die liebe Post, die Nudeln sehen toll aus.
    Meine Post kommt noch, mich hat eine Erkältung ausgeknockt, gerade jetzt…
    Aber Du bist nicht vergessen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    • 29. Dezember 2022 / 10:48

      Liebe Nicole,

      werde erst einmal Gesund, das ist viel wichtiger.
      Udo hatte vor kurzem auch so eine heftige Erkältung. Das hatte er so schlimm, schon lange nicht mehr.

      Ganz liebe Grüße
      Elke

  2. 28. Dezember 2022 / 19:28

    Hallo Elke,
    auch Dir frohe Weihnachten und vielen Dank für Deine Karte und die Nussknacker! Die sehen toll aus und ich werde damit das Glas verzieren, in dem ich meine Nussmischung fürs Frühstück aufbewahre. Wie passend 🙂 Viele Grüße, Marion

  3. 29. Dezember 2022 / 09:16

    Liebe Elke,
    ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Weihnacht und wünsche Dir und Deinen Liebe alles Gute und ein frohes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert