• Friday Flowerday | Jetzt in 2022 das letzte mal

    Friday-Flowerday-elkevoss.de

    Happy Friday! Ja, Ihr habt es richtig gelesen. Für mich der Friday-Flowerday jetzt der letzte in 2022.

    Ich muss mich etwas sortieren, kräfte sammeln, überlegen, wie es in 2023 weitergeht und der Nebenjob zum Hauptjob verlangt gerade auch mehr Zeit. Da müssen prioritäten gesetzt werden. Aber so einfach still und leise, wollte ich auch nicht gehen.

    In 2023 werde ich auf jedenfall wieder dabei sein, nicht jede Woche, aber mindestens 1 mal im Monat.

    Dieses Jahr hat es doch noch eine Amaryllis bei mir geschafft einzuziehen. In meiner selbst umdekorierten Vase. So gefällt mir das. In 2023 werden viele Vasen ausgemistet. Am Wochenende war ich Aussteller auf einem Flohmarkt und ich kann euch sagen. Das tat so gut und die Freude darüber, das sich der andere für kleines Geld darüber freut ist um so schöner.

    Friday-Flowerday-elkevoss.de

    Warum im Keller…

    Warum sollen die Vasen immer Keller stehen, der nach 30 Jahren sowieso viel zu viel Sachen stehen und liegen hat, die seit manchmal 10 Jahren nicht mehr genutzt werden und so ist es auch mit vielen Vasen. Die werden beim nächsten Flohmarkt im Februar auch mitgenommen.

    Friday-Flowerday-elkevoss.de

    Guter Vorsatz

    Ich bin nur froh, das Andrea mit der ich immer auf den Flohmarkt gehe, genau so einen vollen Keller und eine Ausdauer hat, wie ich. Wir haben uns für 2023 als guten Vorsatz genommen, das wir alle zwei Monate auf den Flohmarkt gehen und alles was im Dezember 2023 nicht verkauft wurde, das wird entsorgt. Entweder auf die Müllkippe oder was geht, wird verschenkt. Also drückt mir mal die Daumen, denn ich möchte, ein Teil des eingenommenen mir immer einen schönen Blumenstrauß kaufen und damit am Friday-Flowerday teilnehmen und 2 schöne Vasen kaufen, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste stehen. Aber erst wird verkauft, dann erst darf etwas neues einziehen.

    Ich wünsche euch und euren Familien “ Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2023″, wir sehen uns dann wieder. Ganz bestimmt.

    Frieda wünscht euch auch….

    Friday-Flowerday-elkevoss.de
    elkevoss.de

    Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach in der Startseite auf der Seitenleiste mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter(klick). So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

    close

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

    Folge:
    Elke Voss
    Elke Voss

    Hi!, ich bin’s … Elke. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    4 Kommentare

    1. 23. Dezember 2022 / 06:20

      Liebe Elke,
      es ist immer gut, wenn man Ballast abwirft und Unnötiges, nicht Gebrauchtes, wird hier auch regelmäßig entsorgt.
      Blumenvasen hat man so viele und manchmal bin ich erstaunt, was so alles im Schrank steht.
      Deine Amaryllis gefällt mir sehr gut.
      Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, lass es ruhig angehen, lieben Gruß
      Nicole

      • 23. Dezember 2022 / 06:37

        Liebe Nicole,

        ich war perplex als ich so diverse Kartons öffnete und alles in die neuen Regale stellen wollte.
        Himmel die Berge, was hat sich da in den 30 Jahren alles so angesammelt.

        Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest. Genieß die gemeinsame Zeit zu viert.

        Lieben Gruß, Elke

    2. 23. Dezember 2022 / 07:30

      Auch du hast so eine leuchtend rote Amaryllis! Sehr weihnachtlich und so schön dekoriert!
      Herzliche Grüße und frohe Weihnachten,
      Monika

      • 23. Dezember 2022 / 08:19

        Danke Dir liebe Monika,

        das mit dem Weihnachtlichen dekorieren, kam eher spontan.
        Ich freue mich, wenn der Tag heute in der Firma vorbei ist, auf 3 ruhige Tage.
        Frohe Weihnachten Dir auch.
        Herzliche Grüße, Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert