Sonntagsgedanken

Sonntagsgedanken…. Schon lange hatte ich die Idee. Klein, aber fein und ohne viel Schnickschnack. Ohne langen Text. Einfach nur um die Gedanken anzuregen oder um einfach zur Ruhe zu kommen. Morgens ziehe ich, wenn ich es nicht vergesse, gern eine Karte von den Tagesweisheiten. Ich mische meine Karten und ziehe dann eine Karte. Klar denkt Ihr jetzt. Macht man ja auch so. Aber manchmal, aber auch, nehme ich einfach eine Karte von oben. Einfach aus dem Impuls heraus und es passt sooooo oft.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag.

Bis bald, liebe Grüße

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert