Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Kennst Du diesen Spruch auch?

Von meiner Mutter kenne ich es, wenn es darum ging jemanden zu beschenken, dass das Geschenk schön verpackt war oder wenn es Geldgeschenke gab, dass es nicht einfach nur ein Umschlag war. Da wurde dieser Umschlag oder vielleicht eine Dose, schön verziert und etwas Kleines dazu. So mache ich es auch und ich finde diese Kerzen eignen sich sehr gut dafür. Meistens personalisiere ich die für die Person, die beschenkt werden soll. Damit die oder derjenige sieht, es ist für ihn persönlich.

Kerzen

DIY-einfachelke.de

Nikolaus und Weihnachten sind ja auch nicht mehr sooooo weit entfernt. Vielleicht möchtest Du ja jemanden überraschen. Dann schreib mir einfach eine E-Mail und wir besprechen Deine Wünsche und was machbar ist, das setzte ich gern für Dich um. Meine ersten Kerzen haben sich heute auf den Weg gemacht und ehrlich, ich freue mich wie bolle. Ich hatte die Kerzen gerade in meinen WhatsApp Status eingesetzt und schwups hatte sich schon eine Bekannte gemeldet. Was ich damit sagen möchte, sei nicht zaghaft, melde Dich bei mir und bedenke immer. Es braucht auch etwas Zeit. Ich freue mich, von Dir zu hören.

DIY-einfachelke.de

Weihnachtskarte

DIY-einfachelke.de

Meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr auch wieder selbst gebastelt. Hier habe ich eine kreative Anregung für Dich. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wir haben Pollhans. So ähnlich wie mein Libori, nur etwas kleiner, aber auch sehr schön und es ist die 5te Jahreszeit für meinen Mann, da es sein Heimatfest ist. Dort stelle ich meine Sachen, auf dem Stand einer Bekannten auch aus. Vielleicht sehen wir uns ja und wenn nicht, dann hab ich noch einen Tipp für Dich. 😉 Abonniere einfach meinen wöchentlichen Newsletter. Ich verspreche Dir, einmal in der Woche, meistens samstags oder sonntags bekommst Du einen Newsletter und findest dort alle Informationen. So verpasst Du nichts.

Bis bald, liebe Grüße

einfachelke.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert