elkevoss.de

Bloggergeburtstag bei Niwibo

Bloggergeburtstag von Niwibo.

Wo ist nur die Zeit geblieben. Im Juli hatte Nicole zu Ihrem Bloggergeburtstag aufgerufen. Für den 24.9.2022. Klar habe ich mich gleich gemeldet und auch gedacht. September, ach das ist ja noch soooo weit weg. Und jetzt? Wo ist nur die Zeit geblieben. Dadurch das ich, genauso wie Nicole im Juli Geburtstag haben und das noch am gleichen Tag nur die Jahreszahl ist nicht gleich. Dann hatten wir noch Libori und schon war der Juli wieder vorbei.

Im August hatte ich da schöner Wetter nur genossen. Im Garten etwas gemacht. Sagen wir es mal so, spontane kleine Projekte umgesetzt. Ja, und ich habe auch mal gelernt zu genießen. Was mir am Anfang schon schwer viel. Nichts tun, einfach nur mal so zu sitzen, lesen, Fahrrad fahren oder einfach nur so Nordic Walken. Das war schon ungewohnt. Bei Annikas Teezauber in Salzkotten war ich im August, was wirklich interessant war und ich mich schon auf ein nächstes Mal in 2023 freue und evtl. auch dann als Aussteller.  Einen schönen Ausflug nach Anke hatte ich im August auch noch.

elkevoss.de

Für August war auch schon ein kleiner Blogbeitrag von Nicole geplant, damit wir es nicht vergessen. Denke ich mal. *lach* Wir sollten unser Geschenk an den für uns ausgelosten zu beschenkenden anteasern. Also ein Bild, worauf man aber noch nicht so wirklich erkennen kann was man dem anderen schenkt.

elkevoss.de

Am 16.9.2022 bekam ich dann ein Paket von Bettina „Kreative Nadel“. Dort waren dann diese schönen Sachen alle drin. Ok, ich gebe es zu. Etwas Deko habe ich den Korb gegeben, damit es nicht so leer aussieht. Aber das ist ja erlaubt.

Mein Paket an Karinettchen sollte von der Post auch am 19.9.2022 abgeholt werden, aber leider hat der Postbote es wohl vergessen oder irgendwas ist da schiefgelaufen. Ich finde es immer schön praktisch. Da wir sehr außerhalb wohnen und die nächste Post fast 8 km entfernt ist, dann gebe ich das gern immer dem Postfahrer mit. Allein auch wegen den Öffnungszeiten. Irgendwie hatte das nicht geklappt, aber am 20.09.2022 ging dann auch mein Paket auf Reisen und ich hoffe es gefällt Karin. Eher konnte ich es leider nicht verschicken, da ich noch etwas Schönes vom Katharine Markt mit hineinpacken wollte und Katharine Markt war vom 16.09. – 20.09.2022.

elkevoss.de

Leider habe ich den Instagram Account von Bettina und Karin nicht gefunden. Vielleicht schreiben beide mir den Account oder den Link dazu hier in den Kommentaren einmal rein. Das wäre sehr schön.

Ich mag diese von Nicole veranstalteten Partys sehr gern, bzw. auch sehr gern die Linkparty´s. Aber da fällt mir doch gerade noch etwas ein. Da war doch noch etwas mit Herbst. 😊 Dadurch habe ich schon viele andere Blogger und Blogs kennengelernt.

Demnächst wird es sowieso wieder mehr DIV auf meiner Seite geben. Wer nichts verpassen möchte, der meldet sich einfach ganz unverbindlich zu meinem Newsletter an und keine Panik, der erscheint nur 1 x die Woche, mit allen Beiträgen zusammengefasst. Also keine Newsletter Flut. Habt Ihr schon mein Leichtes & schnelles Pflaumenkuchenrezept auf meinem Blog gesehen? Nein, dann schaut doch mal so vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch.

Jetzt bin ich aber mal weg, da ich gern mir noch die anderen Beiträge und Geschenke von Nicoles Bloggergeburtstag ansehen möchte. Na klar, auch kommentieren. Wer freut sich nicht über einen Kommentar. Ich schon.  

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

9 Kommentare zu „Bloggergeburtstag bei Niwibo“

  1. Ohne Deko geht doch gar nichts liebe Elke,
    das hübsche Körbchen schreit doch gerade danach, mit was Schönem gefüllt zu werden.
    Dann lass Dir den Tee mal schmecken und genieße einfach den Augenblick.
    Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Herbstgrüße
    Nicole

    1. Liebe Marion,

      ich auch, manchmal klappt es bei mir, dann denke ich. Jetzt hab ich den Bogen
      raus und dann geht es wieder daneben.

      Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

      Lg, Elke

  2. Hallo Elke,
    ich schaffe es erst heute alle Teilnehmer zu besuchen, aber auch hier sehe ich eine schöne Herbstfreude. Etwas Deko darf immer sein und so kommt das Körbchen gleich noch besser zur Geltung. Ich bin sicher Du findest ein tolles Plätzchen dafür.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Manu

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top