Friday-Flowerday-elkevoss.de

Friday-Flowerday im September

Friday-Flowerday im September. Wo ist nur die Zeit geblieben? Bei dem schönen Wetter, war es mir wirklich nicht so nach Blumen und das diese mehr als 2-3 Tage bei den Temperaturen überleben, da habe ich einfach eine kleine Pause eingelegt. Um so schöner ist jetzt wieder dabei zu sein. 

Was ich für Blumen wollte, das war mir gar nicht so klar. Normalerweise hat das Einkaufscenter, wo ich immer einkaufe, viele schöne Blumen und oft auch schöne gebundene Sträuße. Meine Erwartung war wohl etwas zu hoch. Doch es gab viele Blumen, schöne Sträuße, aber nichts wo es bei mir einfach spontan klick gemacht hätte.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Da stand ich nun und wollte gerade gehen, da meinte mein Mann, warum nimmst Du nicht einfach die schönen Rosen mit. Die sehen doch nett aus. Hmmm, ja schon, war meine Antwort. Welche Farbe würdest Du denn nehmen, ich wollte nämlich schon zu weiß greifen, da kam dann. ORANGE! Orange? Ja warum nicht. Schwup, die wup war der Bund Rosen im Einkaufswagen.

Ja, ich gebe es zu. Jetzt wo die Rosen so auf dem Ofen stehen, ist dieser Farbklecks genau das richtige und ich freue mich jetzt wieder regelmäßig beim Friday-Flowerday dabei zu sein. Am Wochenende werde ich in der Nachbarstadt auf den Markt gehen und dort mal stöbern, was ich so schönes finde für die nächste Woche. Der Herbst hat doch bestimmt schönes zu bieten?

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende, bis nächste Woche. Ach ja, habt Ihr schon meinen Apfelsaft ausprobiert? Ich mein, das Rezept? Von wann? Schaut doch mal in meinen Blogbeiträgen, einen vorher. Am Dienstag habe ich euch mein Rezept vom Apfelsaft gepostet. 😉 Oder abonniere doch einfach meinen Newsletter und du verpasst nichts mehr.

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

4 Kommentare zu „Friday-Flowerday im September“

  1. Das Gefühl kenne ich nur zu gut: manchmal ziehen mich die Blumen im Laden magisch an und manchmal stehe ich da und kann mich nicht entscheiden weil es nichts Besonderes gibt. Dann wieder sehe ich es als Herausforderung an, „langweilige“ Blumen interessant in Szene zu setzen. Klappt nicht immer 😉
    Deine Rosen habe eine tolle Farbe und ich mag wie du sie in der Vase arrangiert hast liebe Elke !!!
    Herzliche Grüße und…bis morgen ? helga

    1. Hallo liebe Helga,

      Danke schön. Ich hoffe es klappt. Im moment finde ich keine schönen Blumen.
      Aber ich möchte gern noch welche finden.

      Ich sag dann mal, bis morgen.
      Liebe Grüße
      Elke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top