Wochenglück-elkevoss.de

Wochenglück | 33 / 2022

Wochenglück im August. Frl. Ordnung fragt Sonntags immer nach dem Wochenglück der letzten Woche. 

Wochenglück-elkevoss.de

"Kreativität erfordert Mut"

Letzte Woche Sonntag war ich auf einem Achtsamkeitsfestival. Ich war dort zum ersten Mal. Ok, mit unserem Bekannten „C“ hatte sowieso nichts stattgefunden. Aber ich gebe zu, in dieser besagten Zeit, war man doch mehr Online Unterwegs und ich habe dort viele Kontakte in der Zeit geknüpft in meiner Heimat und somit habe ich diese Menschen auch in „real“ getroffen und gesprochen. Durch Heike habe ich viel über Farben erfahren und konnte mich somit auch in meiner dritten Markenfarbe wiederfinden. Die Unsicherheit ist weg.

Wochenglück-elkevoss.de

Homeoffice

Ich liebe es morgens, bevor es oben in mein Büro geht. Nein, ich muss an keinem Küchentisch sitzen. Ich habe das große Glück ein eigenes Büro ganz oben unter dem Dach zu haben, bzw. es sind zwei.

Da ich der frühe Vogel bin, genieße ich es bei diesem wunderschönen Wetter, mit einer Tasse in den Garten und einfach diesen Anblick genießen. Die Bäume, die dort stehen, haben alle eine Geschichte und an manchen Tagen tut es einfach nur gut. Die Stille zu genießen und die Gedanken schweifen zu lassen.

Gebacken

Gebacken hatte ich letzte Woche auch. Muffins lieb ich ja, hatte ich aber schon mal erwähnt, oder nicht? Wenn nicht, dann jetzt noch einmal. Ich liebe Muffins und vor allem, wenn die Rezepte schnell, einfach und lecker sind und das waren diese Muffins auf jeden Fall. Das Rezept findet Ihr auf meiner Seite hier. Ich hatte es schon am Mittwoch veröffentlicht.

Zitronenmuffin-elkevoss.de

Achtsamkeitsfestival

Von Sonntag auf dem Achtsamkeitsfestival habe ich euch ein kleines Video hier hochgeladen.

Garten
Wochenglück-elkevoss.de

Die Wand haben wir auch geschafft, von rot in weiß zu streichen. Nachdem die Grundierung getrocknet war und die ersten cm 🙂 gestrichen waren, haben wir gemerkt, lieber erst einmal die Fugen komplett zu streichen und dann die Fläche. Der Göga und ich haben uns das dann geteilt. Ich die Fugen, er den Rest und einen dicken Muskelkater hat er auch noch bekommen, da das ganze zweimal gestrichen werden musste. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Wochenglück-elkevoss.de

Das war unsere Woche. Der Göga hätte noch ein Foto von mir unter Loge machen können.  Wie ich so gemütlich dort gesessen hatte und gelesen und am Laptop gearbeitet hatte 😂. Wenn das Wetter hält, dann bekomme ich noch eines. Ich liebe unsere Lodge. Mit Licht und gutem Internet. Unsere Ränder, werden wir wohl erst mit im nächsten Jahr anfangen, obwohl der Göga meint. NEEEEIIINNN, damit fange ich noch dieses Jahr an. Na, wenn er denn dann meint. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Für mich zumindest nicht. 

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top