Foto des Monates-elkevoss.de

Foto des Monats oder der letzen 30 Tage

Foto des Monats!

Foto des Monats oder der letzen 30 Tage. Erstaunt habe ich auf meine Instagram Insights geschaut. Wow, das sich soviele das Bild angesehen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet und es hat mich auch natürlich stolz gemacht.

Eigentlich war es sonst immer Frieda, die mir  den Rang nach oben abgeluchst hat.

Was soll ich sagen, Danke für euren vielen lieben Herzen und Kommentare.
Kürzlich wurde ich im Bekanntenkreis gefragt, wo ich mal wieder erklären musste/ sollte was eine virtuelle Assistentin ist, was ich in diesem Bereich am liebsten mache.
Foto des Monats-elkevoss.de
Foto des Monats bei Instagram

Webseiten erstellen

Ja, ich liebe alles was rund um Webseiten. Ob es eine Website erstellen ist, oder eine Landingpage, einen Newsletter. Oder bei der Betreuung einer Webseite helfen. Das ist etwas was mir am meisten Spaß macht.

Weiterbildung

Dazu gehört für mich auch, das ich mich in diesem Bereich weiterbilde. Meine Website und mein Blog sind mit dem Theme Astra und dem Pagebilder Elementor erstellt. Früher hatte ich ein fertiges Theme und gnaz normal den Gutenberg Editor. Der sich ja auch ganz schön erweitert hat. Irgendwann war mir mein fertiges Theme zu star und durch eine Bekannte bin ich dann zu Astra & Elementor gekommen. Nach und nach hatte ich mich dann eingearbeitet und weitergebildet.

Foto des Monats-elkevoss.de
stehen bleiben...?

Nein und ich bleibe nicht stehen. Es gibt noch soviel was ich gern wissen möchte. Zur Zeit bilde ich mich im Bereich DIVI weiter. Solltest Du jetzt sagen, Mensch ich habe Divi gekauft und komme nicht weiter mit meiner Webseite oder habe keine Zeit. 😎 Du weisst ja wo Du mich findest. Schreib mich einfach an.

.... als nächstes?

Was kommt als nächstes? *lach* Thrive Architekt  und Builderall stehen noch auf meinem Bildungsprogramm. Wie Du siehst, es wird nicht langweilig bei mir.

Neid, Mißgunst, Unverständnis

Neid, Mißgunst und Unverständnis begleiten mich auf diesem Weg schon lange. Erst fing es bei meinem Blog an. “ Was Du nicht alles so machst“. Blog / Blogger was ist das überhaupt. Manchmal hätte ich bei diesen Worten einfach nur gesagt: Kümmer Dich um deinen eignen Kram. Keine Ahnung von nichts, aber einfach mal loskrakelen. Ich sage doch auch zu niemanden der seine Zeit Garten verbringt. Hast Du nichts anderes zu tun?  Jeder soll sein Leben doch so leben, das es einen glücklich macht. Manchmal habe ich diese rechtvertigungen so satt, da sage ich einfach. Google doch einfach. Kommt aber auch auf den Menschen an und auf den Ton. Der Ton macht es ja auch bekanntlich.  Es ist ja nicht meine erste Tätigkeit die ich als Nebengewerbe habe. Ewig hatten diverse Personen etwas zu stänkern. Aber das hält mich nicht davon ab.

Gefreut hatte es mich kürzlich, als eine Bloggerin, die von Blogspot auf WordPress wechseln wollte, mich um Hilfe gebeten hat. Vorher hatte Sie sich schon erkundigt und ich habe Ihr dazu geraten, Ihren Blog gleich selbst zu Hosten und nicht über WordPress.com. Erst war Sie etwas überfordert. Klar nach 10 Jahren Blogspot, das Auge, der Mensch haben sich daran gewöhnt, wo was ist. Aber jetzt ist Sie glücklich. Als nächstes Projekt steht bei Ihr ein Newsletter an. Der leider bei Blogspot nicht möglich ist und ich freue mich schon auf diese gemeinsame Zeit, mit Ihr den Newsletter einzurichten und Sie dabei zu unterstützen. Wenn Du als Blogger gern umziehen möchtest. Dann melde Dich bei mir. Denn wie Du auch an meiner Website siehst, man kann beides schön vereinbaren.

Jetzt aber genug des ganzen, ich freue mich über mein Foto des Monats bzw. der letzten 30 Tage und bin gespannt, welches Foto das nächste Foto des Monats oder der letzten 30 Tage sein wird. Danke für eure Geduld, das Ihr bis zum Ende auch von mir und meinem Business gelesen habt.

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

2 Kommentare zu „Foto des Monats oder der letzen 30 Tage“

  1. Liebe Elke,
    ich bin ehrlich, ich habe die Hälfte des Textes nicht ganz verstanden.
    Diese ganzen Begriffe…
    Aber ich freue mich, dass Du so mutig bist und alles angehst.
    Ich würde auch gerne meinen Blog erweitern, runderneuern.
    Aber wie… Leider ist es bis zu Dir kein Katzensprung, aber vielleicht mal an einem Wochenende…
    Dir nun einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top