Shop | In eigner Sache

Artikel-Shop

Heute kommt ein Beitrag in eigner Sache. 😀

 

Wir haben noch Herbst, aber überall wird schon fleissig Werbung für Weihnachten gemacht. Ehrlich, ich bin da noch gar nicht in Stimmung. Ich suche noch den Sommer, der Herbst war bis auf ein paar Tagen auch nur so la la und dieses Wetter dieses Jahr. Ein absolutes Migräne Wetter für mich. 30 Grad und schön trocken. Herrlich…. mit geht es gut dabei. 

Aber nun zur Werbung in eigner Sache. Ich habe bewusst mich entschieden, nicht 2 Newletter anzubieten und hatte euch ja gesagt, das ich euch hier immer auf dem laufenden halte und so ist es auch. Wir haben bei uns in Stukenbrock-Senne am 20.11.2021 einen kleinen Adventsmarkt. Ich freue mich schon darauf. Daher war es hier auch ruhiger, da ich fleissig genäht und geplottet habe. Die Artikel stehen auch fast alles schon im Shop. Am Sonntag kommt dann noc das was fehlt. Aber wer bei mir hier aus der Umgebung kommt, kann mich gern auf dem Adventsmarkt besuchen.  Vielleicht findest Du das eine oder andere schöne für Weihanchten, oder Nikolaus oder für Wichtelgeschenke. Bewusst habe ich die Artikel schlicht gehalten, so das man diese über das ganze Jahr verschenken kann. 

elkevoss.shop

Diese kleinen Dreieckstäschchen habe ich schon rauf und runter genäht und ich freue mich immer, das sie so gut bei euch ankommen. Was man in dieses kleine Dreieckstäschchen geben kann? Kleingeld, Lippenstift, Für den Einkaufswagen die Marke. Alles was so in der Tasche lose herumfliegt und man immer sucht. 

elkevoss.shop

Diese Stiftemäppchen liebe ich. 😂 Nicht weil man sie nur für Stifte nehmen kann. Hier findet auch alles seinen Platz, was man in der Tasche so sucht. Der Göga hatte sogar noch einen besseren Einfall. Er schnappte sich kürzlich ein anderes Täschchen und meinte, da sind die Nagelfeilen gut drin aufgehoben. Ich war perplex, aber er hat recht. Jetzt sind die bei uns in einem dieser Täschchen. 

Stiftetäschchen-elkevoss.shop

Sieht doch hübsch aus mit der Weltkarte...

Stiftemäppchen-elkevoss.shop

Diese hier ist aus schönem roten Kunstleder. 

Einen Schlüsselanhänger habe ich auch genäht. Es ist Versuch Nr. 3.  Warum Nr. 3? Weil mir die anderen nicht so gefielen und der Göga war auch der Meinung, jetzt ist er schön. Was meint Ihr?

Schlüsselanhänger-elkevoss.shop

Ich hoffe das euch meine kleine Vorschau gefallen hat und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinem Shop. 

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.