Niwibo´s 9ter Bloggeburtstag

Niwibo-elkevoss.de
Niwibo´s 9ter Bloggeburtstag

Niwibo`s 9ter Bloggeburtstag steht an.  Wenn ich nicht falsch liege, dann war der 9te Blogg Geburtstag schon im September. Aber da war Nicole im Urlaub und eben das tägliche Leben dazu. Somit hatten wir mehr Zeit für unser, wie nenn ich es denn mal. Gegenüber, nein das ist nicht das richtige Wort. Aber mir fällte gerade kein anderes ein. Das Bloggeburtstagsgeschenk zu besorgen. Wir konnten uns alle Bewerben, bzw. einfach an Nicole eine E-Mail, das wir gern mit daran teilnehmen möchten. Dann bekamen wir einen Fragebogen. War wir gern mögen. Ob wir der Typ Herzhaft oder süß sind und noch so einiges. Ich fand die Idee sehr gut, so hatte der bzw. die andere es einfacher etwas für sein Gegenüber zu finden. Wie wir unser Gegenüber bekommen haben. Ich denke mal, da hatte Nicole jede Menge Arbeit, den passenden zuzuordnen. Aber ich würde mal sagen, das ist Ihr gelungen.

Überraschung !

Wir bekamen, ich weiß gar nicht mehr wann, alle eine schöne E-Mail mit dem ausgefüllten Fragebogen desjenigen, für den wir etwas zusammenstellen konnten. Ich wurde zwar nicht so 100% schlau vom Fragebogen von Claudia. Da aber in dem Fragebogen stand ja auch der Blog von Ihr und da habe ich dann gestöbert. Was ich an diesen Aktionen und auch den InLinkz teilnahmen immer so klasse finde. Das man dadurch viel schöne Blogs & Blogger findet. So habe ich Nicole und viele andere auch schon gefunden. Das Anmelden ist kostenlos, tut nicht weh und schon geht es los. Ich nehme daran gern teil. Aber jetzt wieder zu Niwibo`s 9t Bloggeburtstag zurück. Den Fragebogen für Claudia hatte ich mir ausgedruckt und nach Sylt mitgenommen. Ja, Ihr liest schon richtig. Es hätte ja sein können, dass ich spontan bei unseren Unternehmungen etwas sehe, dann hätte ich gleich gewusst, ob es passt.

Ich bin dann ehrlich und gebe zu, dass ich dieses mal gar nicht in diesen kleinen Läden war, wo ich so gern stöbere. Wir waren so unterwegs und der Göttergatte meinte auch. Brauchst Du etwas. Nö, war meine Antwort. Aber Claudia hatte ich da so ganz aus dem Gedächtnis gestrichen. Am Ende des Urlaubs, beim Packen, viel mir der Bogen dann in die Hände. Oh, Mist, dachte ich. Naja, ich hatte ja noch Zeit. Also habe ich mich dann zuhause dran gemacht und hoffentlich etwas Schönes zusammengestellt, so das ich Claudias Geschmack getroffen habe.

Ich selbst habe etwas sehr Schönes bekommen und es trifft meinen Geschmack und meine Farben. Wie oft habe ich schon Dinge bekommen, die dann im Keller gelandet sind, weil sie einfach nicht zu mir passten. Ich sag da immer, weniger ist mehr. Mein Paket kam von Lotte vom Blog Frauchen-Naeht.

Niwibo-elkevoss.de
Niwibo-elkevoss.de

Neugierig

Von Lotte den Blog habe ich mir natürlich auch gleich angesehen und ich bin wirklich gespannt, wenn Nicole am Samstag Ihren Blogpost öffnet und wir von allen anderen Teilnehmern zum 9ten Bloggeburtstag die Blogartikel lesen können und auf die schönen Fotos.

 

Das Ganze hat mich auch zum Nachdenken angeregt und mein 5ter Bloggeburtstag ist auch nicht mehr so weit entfernt. Aber das hatte ich ja hier schon mal alles erzählt. Feiern möchte ich meine 5 Jahre schon. Nur wie? Was könnte ich Schönes machen bzw. veranstalten. Da bin ich am Grübeln. Nichts Großes, da es im Dezember ist und viele schon mit Weihnachten beschäftigt sind. Klein und fein ist ja auch schön. Meinen Blog möchte ich aber schon würdigen. Der Anfang war gar nicht so einfach. Manchmal denke ich, ich hätte es auch einfacher haben können. Aber es ist nun mal so wie es ist.

elkevoss.de
Niwibo-elkevoss.de

Es ist so wie es ist

Manchmal oder bei mir ist das oft, komme ich erst über Umwege zu dem was ich bin, oder was ich möchte. Aber genug davon. Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich meinen 5ten Bloggeburtstag feiern kann. Ich würde mich über Anregungen freuen. Jetzt wird aber erst einmal der 9te Bloggeburtstag von Niwibo gefeiert. Bildlich lassen wir jetzt mal die Korken knallen und feiern.  Nicole, was meinst Du? Wie wäre es, wenn wir Teilnehmer uns nächstes Jahr, wenn es wärmer ist, alle treffen? `lach`.

Jetzt aber genug von mir, ich bin dann mal weg und stöbere bei den anderen.

Happy Birthday Niwibo

Bloggeburtstag
Pixabay-Myriams-Fotos

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

Elke Voß

Hallo, ich bin… Elke. Schön, dass du hier bist. 


Ich freu mich auf dein Feedback! 

Schreib mir einfach einen Kommentar.

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

 

8 Kommentare

  1. 16. Oktober 2021 / 13:44

    Liebe Elke,

    das ist ein ganz zauberhaftes Wichtelgeschenk, das du bekommen hast.

    Liebe Grüße

    Anni

  2. 16. Oktober 2021 / 14:27

    Liebe Elke,
    so zauberhaft zusammengestellt:) Einfach nur schön! Herzlichst Kirsten

  3. 16. Oktober 2021 / 18:39

    Dein Wichtel hat ja feine Dinge geschickt. Ja, es stimmt, manchmal ist es gar nicht so einfach, etwas für jemanden zu finden, den man nicht kennt. Ich hatte, trotz Fragebogens auch eine Zeit Probleme, etwas für meine Wichtelpartnerin zu finden. Das soviel Zeit da war, das habe ich in meiner Aufgeregheit gar nicht bemerkt und mein Wichtelpaket einen Monat zu früh verschickt.
    Ja, und zu Deiner Frage… – ausser so einer Wichtelaktion fällt mir da spontan nichts ein. Ich hoffe, andere sind da einfallsreicher, als ich.
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Alke

  4. 16. Oktober 2021 / 18:55

    Hallo Elke,
    Lotte hat dir tolle Dinge geschickt, große Freude für alle.
    L.G.KarinNettchen

  5. 16. Oktober 2021 / 19:37

    Hallo Elke,
    auch hier kam ein feines Päckchen an, mit dem Du es Dir schön gemütlich machen kannst. Ich hüpf‘ gleich mal weiter und schau‘ was die Anderen noch so bekommen haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Manu

  6. 16. Oktober 2021 / 20:00

    Hallo liebe Elke,
    da hat Dich was Schönes erreicht.
    Lotte hat was Tolles zusammengestellt.
    Nur Claudia hat leider noch kein Päckchen bekommen, ich dachte schon, Du hast es auf Sylt vergessen, grins.
    Schaust Du mal bitte nach? Danke Dir.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  7. 17. Oktober 2021 / 18:32

    Hallo liebe Elke,
    was für ein schönes Paket Du bekommen hast!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Karina

  8. 17. Oktober 2021 / 21:09

    Liebe Elke,
    auch du hast ein tolles Verwöhn-Paket bekommen. Es ist ja immer gar nicht so einfach jemanden zu bewichteln. 😊 Es freut mich sehr das es auch bei dir so toll geklappt hat. Genieße deine Auszeit….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.