Niwibo´s 9ter Bloggeburtstag

Niwibo`s 9ter Bloggeburtstag steht an.  Wenn ich nicht falsch liege, dann war der 9te Blogg Geburtstag schon im September. Aber da war Nicole im Urlaub und eben das tägliche Leben dazu. Somit hatten wir mehr Zeit für unser, wie nenn ich es denn mal. Gegenüber, nein das ist nicht das richtige Wort. Aber mir fällte gerade kein anderes ein. Das Bloggeburtstagsgeschenk zu besorgen. Wir konnten uns alle Bewerben, bzw. einfach an Nicole eine E-Mail, das wir gern mit daran teilnehmen möchten. Dann bekamen wir einen Fragebogen. War wir gern mögen. Ob wir der Typ Herzhaft oder süß sind und noch so einiges. Ich fand die Idee sehr gut, so hatte der bzw. die andere es einfacher etwas für sein Gegenüber zu finden. Wie wir unser Gegenüber bekommen haben. Ich denke mal, da hatte Nicole jede Menge Arbeit, den passenden zuzuordnen. Aber ich würde mal sagen, das ist Ihr gelungen.

Überraschung !

Wir bekamen, ich weiß gar nicht mehr wann, alle eine schöne E-Mail mit dem ausgefüllten Fragebogen desjenigen, für den wir etwas zusammenstellen konnten. Ich wurde zwar nicht so 100% schlau vom Fragebogen von Claudia. Da aber in dem Fragebogen stand ja auch der Blog von Ihr und da habe ich dann gestöbert. Was ich an diesen Aktionen und auch den InLinkz teilnahmen immer so klasse finde. Das man dadurch viel schöne Blogs & Blogger findet. So habe ich Nicole und viele andere auch schon gefunden. Das Anmelden ist kostenlos, tut nicht weh und schon geht es los. Ich nehme daran gern teil. Aber jetzt wieder zu Niwibo`s 9t Bloggeburtstag zurück. Den Fragebogen für Claudia hatte ich mir ausgedruckt und nach Sylt mitgenommen. Ja, Ihr liest schon richtig. Es hätte ja sein können, dass ich spontan bei unseren Unternehmungen etwas sehe, dann hätte ich gleich gewusst, ob es passt.

Ich bin dann ehrlich und gebe zu, dass ich dieses mal gar nicht in diesen kleinen Läden war, wo ich so gern stöbere. Wir waren so unterwegs und der Göttergatte meinte auch. Brauchst Du etwas. Nö, war meine Antwort. Aber Claudia hatte ich da so ganz aus dem Gedächtnis gestrichen. Am Ende des Urlaubs, beim Packen, viel mir der Bogen dann in die Hände. Oh, Mist, dachte ich. Naja, ich hatte ja noch Zeit. Also habe ich mich dann zuhause dran gemacht und hoffentlich etwas Schönes zusammengestellt, so das ich Claudias Geschmack getroffen habe.

Ich selbst habe etwas sehr Schönes bekommen und es trifft meinen Geschmack und meine Farben. Wie oft habe ich schon Dinge bekommen, die dann im Keller gelandet sind, weil sie einfach nicht zu mir passten. Ich sag da immer, weniger ist mehr. Mein Paket kam von Lotte vom Blog Frauchen-Naeht.

Niwibo-elkevoss.de
Niwibo-elkevoss.de

Neugierig

Von Lotte den Blog habe ich mir natürlich auch gleich angesehen und ich bin wirklich gespannt, wenn Nicole am Samstag Ihren Blogpost öffnet und wir von allen anderen Teilnehmern zum 9ten Bloggeburtstag die Blogartikel lesen können und auf die schönen Fotos.

 

Das Ganze hat mich auch zum Nachdenken angeregt und mein 5ter Bloggeburtstag ist auch nicht mehr so weit entfernt. Aber das hatte ich ja hier schon mal alles erzählt. Feiern möchte ich meine 5 Jahre schon. Nur wie? Was könnte ich Schönes machen bzw. veranstalten. Da bin ich am Grübeln. Nichts Großes, da es im Dezember ist und viele schon mit Weihnachten beschäftigt sind. Klein und fein ist ja auch schön. Meinen Blog möchte ich aber schon würdigen. Der Anfang war gar nicht so einfach. Manchmal denke ich, ich hätte es auch einfacher haben können. Aber es ist nun mal so wie es ist.

elkevoss.de
Niwibo-elkevoss.de

Es ist so wie es ist

Manchmal oder bei mir ist das oft, komme ich erst über Umwege zu dem was ich bin, oder was ich möchte. Aber genug davon. Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich meinen 5ten Bloggeburtstag feiern kann. Ich würde mich über Anregungen freuen. Jetzt wird aber erst einmal der 9te Bloggeburtstag von Niwibo gefeiert. Bildlich lassen wir jetzt mal die Korken knallen und feiern.  Nicole, was meinst Du? Wie wäre es, wenn wir Teilnehmer uns nächstes Jahr, wenn es wärmer ist, alle treffen? `lach`.

Jetzt aber genug von mir, ich bin dann mal weg und stöbere bei den anderen.

Happy Birthday Niwibo

Bloggeburtstag
Pixabay-Myriams-Fotos
elkevoss.de

Elke Voß

Hallo, ich bin… Elke. Schön, dass du hier bist. 


Ich freu mich auf dein Feedback! 

Schreib mir einfach einen Kommentar.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Noch ein paar Tage und dann ist Ostern 🐣 und ich hoffe, wir bekommen wärmeres und etwas Sonne ☀️.

Dieses Dauer grau und ☔️ Regen, geht mir doch langsam aufs Gemüt.

Da helfen nur ein paar Blumen 🌷. So in etwa…😀

Habt eine schöne Woche 🙋‍♀️

#wobitteistderfrühling #sonne #frühling #gemüt #achtsam #tulpen #neuevase #neuevaseneuesglück #einfachelke #wohnzimmerdeko #wohnzimmerinterior #paderborn #bielefeld
Ich freue mich schon, wenn das Wetter endlich etwas wärmer wir und vor allem trockener.

Endlich wieder mehr Fahrrad 🚲 fahren. Meine erste Fahrradtour habe schon hinter mir und es tat so gut.

Worauf freust Du Dich? 

#freuen #fahrrad #fahrradtour🚲 #fahrradfahren #frühling #genießen #einfachelje #stukenbrock #paderborn #achtsam #ich #icz #friday #wochenende
Schön war es bei @silviainspiriert . Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Wer mehr dazu wissen oder lesen möchte, der schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei. 

Link in der Bio.
 
Habt einen schönen Donnerstag 💕

#workshop #kreativ #kreativaufinstagram #einfachelje #gemeinsam #gemeinsameineschönezeitverbringen #einfachelke #krefeld #stempel #stempelnmachtglücklich #stempelworkshop #diy #kreativität
Gestern beim Nordic walken bin ich an diesem wunderschönen Baum vorbei gegangen. 

So mag ich den Frühling. Fehlt nur noch etwas Sonne ☀️ und Wärme.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 💕

#frühling #speing #baum #wetter #farben #geniessen #achtsam #achtsamunddankbar #kopfkino #gedankenkarussell #gedankenlaufenlassen #einfachelke #stukenbrock #paderborn
Wenn das Wetter schon grau in grau ist und der Regen gar nicht mehr aufhört. 

Dann gibt es ein pinkfarbenes Osterei.

Die Wohnung ist geputzt. Gleich fahren wir einkaufen und dann steht noch ein Kuchen backen auf meiner Liste.

Im Garten würden wir gern weitermachen 😓. Aber das Wetter. Ansonsten ist nichts geplant und das ist auch gut so. Langweilig wird es sowieso nie bei uns. Der Keller wird noch weiter entrümpelt und das tut so gut.
 
Habt ein schönes Wochenende 💕

Schale : @moemax_de 
Hopfenkranz : @x.tausendschoen.x 

#hopfenkranz  #schale #mömax #wetter #interior #grauingrau #ostern #einfachelke #wochenende #genießen #achtsam #entrümpeln #wohnzimmer #wohnzimmerdeko #wohnzimmerinspiration #scandinavianhome #stukenbrock #bielefeld #paderborn
Ein toller kreativer Workshop war es am Samstag bei @silviainspiriert .

Dieser Holzblock hatte es mir angetan und ich möchte ihn nicht nur zu Ostern hinstellen.  Da gab es einen Spruch für uns. 

Und am Samstag habe ich mich komplett in das pink verliebt. 

#kreativ #einfachelje #workshop #stempelnmachtglücklich #stempelworkshop #silviainspiriert #geimsamstark #instagramverbindet #stukenbrock #krefeld #ontour #diy #stempeln #stempelsüchtig #wir #wiraufuns #dasleben
Störung… Die #telekom faszinierend mich immer wieder.
##😡 

Mitten um@arbeiten am Donnerstag, was das Internet weg. 
Einfach so. Bei der Hotline der @Telekom, kam nur die Ansage. Es liegt eine Störung vor. Kein Hinweis, wie lange das dauern soll. 

X Telefonate später und inzwischen schon den 2 Tag ohne Information, auf wiederholten nachfragen am Telefon. 📞 ! Oh, das kann länger dauern, man hat sich den Schaden gestern angesehen. GESTERN!!! 

Wie lange Dauer die Behebung in der Regel. War dann meine frage. Hmm, so zwischen 4-5 Tagen. Da die #telekom , aus früherer Erfahrung, nicht die schnellste ist. 🤨

Aber ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben. Aber bitte lasst eure sms, ob man zufrieden war. Wenn der Schaden und Fehler noch vorliegt.

Meine Schwiegermutter ist komplett ohne Telefon und mit 90 hat man kein Handy und brauch es auch nicht.

Das heißt, das Firmen und wir im Homeoffice über unser Datenvolumen arbeiten. Und ziemlich langsam.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Die Sonne ☀️ findest das auch zum 😩 und bleibt einfach weg.

#sonbtag #www#türktelekom #störung #telekomschlechterservice #fehlerbehebung #ohnetelefon #einfachelke #stukenbrock #industriegebietstukenbrock
# @deutschetelekom