Da bin ich wieder….

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Da bin ich wieder…. Geplant war diese lange Auszeit nicht. Eigentlich war gar keine Auszeit geplant. Ich bin voller Tatendrang nach Sylt gefahren, mit vielen schönen Projekten im Kopf und war war…nichts.

Auf Sylt angekommen, viel irgendwie alles ab von mir. Es tat so gut, etwas „Normalität“. Naja, etwas mehr sogar und ich glaube deshalb hat meine Seele einfach auch nein gesagt. 

Sie wollte nicht schreiben…. Obwohl mich der Blumenstand am Markttag auf Sylt ja schon ganz verlockend angesehen hat und in unserer Ferienwohnung gab es auch eine Vase. Neeee…… 

Also widmete ich mich Abends wenn es dunkel war einem anderen schönen Projekt, von dem Ihr auch bald erfahren werdet. 

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Nach unserem schönen Sylt Urlaub zog sich das auch noch. Wir waren schon fast eine Woche zuhause. Blumen waren gekauft, die Gräser aus dem Garten gemopst. Aber es wollte sich nicht das schreiben einstellen. Fragt mich nicht. Aber vielleicht braucht man ja mal so eine Auszeit. Obwohl meine Liste von den Dingen, von denen ich euch berichten möchte, immer länger wird. Da habe ich einen guten Tipp. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert einfach meinen Newsletter. Ich freue mich auf Dich. 

Fragt mich bitte nicht, was das alles für Blumen sind die ich gekauft habe. Bis auf die Nelken, habe ich den Namen schon wieder vergessen. In dem Blumengeschäft im Nachbarort, sind die Blumen immer farbig in den Vasen. Rosa zu Rosa, Orange zu Orange und so weiter. Meine Gräser im Garten hatte ich sowieso im Kopf und es sollte einfach nur noch etwas dazu. 

Heute wir es nur etwas kürzer hier, ich wollte mich zurückmelden und ich bin schon in der Vorbereitung für den weiteren Artikel in der nächsten Woche. 

 

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende, wir haben im Nachbarort Hövelmarkt. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie es mit den ganzen Corona Regeln wird. 

Bis bald, liebe Grüße

elkevoss.de

elkevoss.de

Elke Voß

Hallo, ich bin… Elke. Schön, dass du hier bist. 


Ich freu mich auf dein Feedback! 

Schreib mir einfach einen Kommentar.

Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten mit deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

 

4 Kommentare

  1. 1. Oktober 2021 / 06:59

    Hallo liebe Elke,
    was für ein schöner Strauß.
    Das blaue sind Disteln, die purpurfarbenen Sterndolden.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Und nun Willkommen zurück und ich freue mich auf schöne Bilder von Sylt.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

  2. 1. Oktober 2021 / 11:14

    Liebe Elke,
    manchmal muss eine Auszeit sein, manchmal mag man nicht schreiben und manchmal möchte man so viel schreiben, dassman sich schon wegen der Fülle selber im Wege steht. Kenne ich! Dann ist da eben so!
    Dein Strauss in der Gesellschaft schöner Dinge weckt bei mir schon fast winterliche Gefühle, wenn da nicht der Phlox seine Blüten aus der Vase strahlen lässt. Ein toller Akzent.
    Das gefällt mir sehr gut und animiert mich, auch mal wieder zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Alke

  3. 4. Oktober 2021 / 09:18

    Liebe Elke,
    zehre von deinem Sylturlaub. Das tut gut. Was ich dir schon oft sagen wollte. Ich liebe deinen alten Ofen im Wohnzimmer, auf dem du immer so schöne Vasen und andere Dinge arrangierst. Wir haben leider nur so einen im Keller stehen. Oben haben wir keinen Platz dafür. Musste ich einfach mal los werden. 😉
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. 7. Oktober 2021 / 08:59

    Ich kann dich sehr gut verstehen, liebe Elke . Wenn ich hier nicht die „Gastgeberin“ wäre, würde ich sicherlich auch den ein oder anderen Freitag blau machen obwohl hier immer Blumen in der Vase stehen. Aber das Fotografieren ist schon aufwändig und da habe auch ich nicht immer Lust dazu . Ich freue mich immer, wenn du mitmachst und deine schönen Stillleben zeigst 🙂 Herzliche Grüße und…bis morgen ? helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.