Nein ich bin nicht verschwunden….neue Projekte ….

shop-elkevoss-shop.de

Nein ich bin nicht verschwunden, aber neue Projekte standen an. Ich habe geplottet, genäht und unser Garten möchte ja auch schön werden. Aber jetzt eins nach dem anderen. 

Flohmarkt die erste

Flohmarkt die erste. Birgit die eine ware Häkelkünstlerin ist, hatte ganz viel gehäckelt und so schöne Sachen. Von Stiftekörbchen, Behälter für das Badezimmer, wo man so schön, die Gästehandtücher hineingeben kann und noch ganz viel mehr.

Aber wo verkaufen? Da kam doch Birgit die Idee. Flohmarkt ! Jaaaaa😃😃 und es gab auch endlich wieder einen Flohmarkt im Nachbarort. Gesagt getan. Naja, so ungefähr. Birgit meldete uns an.  Wir sprachen uns ab, was wer an seinen selbstgemachten Sachen/ Artikel mitbringt. So das wir nichts doppelt haben und jeder auf seine Kosten mit den eigenen Artikeln. 

Letzen Sonntag ging es dann los. Zu viert fuhren wir hin. Mein Göttergatte, für den ein Flohmarkt nichts ist, der baute mit auf und verschwand dann. Olaf hielt den ganzen Tag die Stellung und heiterte uns auf. 

Shop-elkevoss-shop.de

Im laufe des Tages mussten wir feststellen, das wir auf einem Kreativmarkt besser aufgehoben sind. Wie das dann so ist, kamen wir mit einigen Kunden und Ausstellern ins Gespräch und holten uns Tipps. Es war schließlich der erste Flohmarkt den wir besuchten. Ok, vor über 10 Jahren, war ich mit einer ehemaligen Kollegin auf einem Flohmarkt in Paderborn. Der Uni-Flohmarkt. Der wirklich super war und jeder ihn vermisst, weil es ihn nicht mehr gibt. 

 

 

Shop-elkevoss-shop.de

Erfolgreich

Ob wir erfolgreich waren. Ich bin dann mal ehrlich. Wir hatten unsere Kosten für den Stand raus und etwas noch dazu. Das was wir gehofft hatten…. daraus wurde nichts. Wenn Ihr jetzt aber denkt, das wir uns dadurch entmutigen lassen. Nein ! Wir haben schon einen weiteren Flohmarkt angeschrieben und wir hoffen, das die Zahlen schön unten bleiben, so das auch dieser stattfinden kann. 

Wie sagte mal jemand “ Die Erde wurde auch nicht an einem Tag erschaffen „

Aber wir hatten einen wunderschönen Tag. Mal wieder raus, etwas quatschen. Einfach mal wieder unter Menschen sein und sich unterhalten 

shop-elkevoss-shop.de

Wenn man dann so wie wir Zeit auf dem Flohmarkt hatte, dann kommen einem natürlich auch Ideen. So haben Birgit und ich bei Facebook unser Biels-Hobbystübchen gegründet. Wer möchte kommt in unsere Gruppe und kann dort auch die schönen Sachen von Birgit sehen. Wem etwas gefällt, dann einfach direkt mit Birgit kontakt aufnehmen. Für meine Artikel könnt Ihr mich auch gern anschreiben. 😂 Oder Ihr kommt in meinem Shop. Dort sind noch nicht alle Artikel eingestellt. Deswegen schreibt mich einfach an. 

shop-elkevoss-shop.de

Klüngelkram hat man doch immer, oder ? Zumindest liegt nichts mehr so rum und man weiss, wo man seinen Klüngel wiederfindet. 

Wer für uns Tipps hat, wir freuen uns.

Dieses schöne Stiftemäppchen habe ich noch in hellgrau und noch nicht beplottet. Wer also so ein Mäppchen haben möchte mit seinem individuellen Aufdruck, der meldet sich bitte bei mir. Dann können wir über die Maße, Schrift etc. besprechen. Einfach eine Email an elkevoss.de@gmail.com

shop-elkevoss-shop.de
shop-elkevoss-shop.de

Diese kleinen Dreieckstäschen sind immer ein tolles mitbringsel. Immer wenn man noch etwas kleines sucht so zum mitbringen für  den Gastgeber oder die Gastgeberin, dann eignet sich das kleine Täschchen immer. Andere Stoffarten oder Kunslederfarben sind vorhanden. Bitte mich direkt anschreiben. 

Jetzt habe ich euch aber genug gezeigt. Demnächst kommt wieder ein anderer Kontent.  😂

Es soll hier ja keine Verkauffläche werden. Ob ich aber nächste Woche einen Beitrag für euch fertig habe. bzw. sagen wir mal Zeit zum schreiben. Seht es mir bitte nach, wenn nicht. Dafür bekommt Ihr dann aber etwas später (hoffentlich) schöne Fotos aus Grömitz. 

Juhuuuu, wir fahren über meinen Geburtstag nach Grömitz und ich freue mich so. Einfach ein paar Tage raus. Puh, dabei war es echt schwer eine bezahlbare Ferienwohnung zu bekommen und dann auch nur für 5 Tage. Was vor Corona ganz einfach und normal war. Wir waren oft nur an einem verlängerten Wochenende in Grömitz. Jetzt geht eine Buchung erst ab 7 Tage. Aber ich habe eine nette Vermieterin gefunden. 

Ich sage dann schon mal,

bis bald,

eure,

elkevoss.de
shop-elkevoss-shop.de

3 Kommentare

  1. 10. Juli 2021 / 20:48

    Dann mal ab in den Urlaub Liebe Elke,
    genieße ihn und hab eine tolle Zeit in Grömitz.
    Und bringe schöne Bilder mit.
    Und für den nächsten Flohmarkt wünsche ich Dir ganz viel Glück.
    Lieben Gruß
    Nicole

  2. 12. Juli 2021 / 07:34

    Hallo Elke,
    ganz, ganz tolle Sachen. Ich denke auch, ein Kreativmarkt hält die richtigen Kunden für euch bereit. Viel Erfolg weiterhin, eine schöne Reise und ganz viel Erholung.
    Bis dann, dann, Deine Christine

  3. 12. Juli 2021 / 09:24

    Schöne Zeit liebe Elke! Einmal richtig durchpusten und dann in die nächste Kreativitätsrunde. Sehr schön Deine Kreaktionen!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg und Sonnenschein,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.