You are currently viewing Mittwochssammler | Sorry… mit Verspätung

Mittwochssammler | Sorry… mit Verspätung

Entschuldigt bitte, aus Zeitmangel hatte es letzte Woche nicht mit meinem Mittwochssammler geklappt. Es tut mir leid. Aber heute ist es wieder soweit und der Link wird auch für 4 Wochen gesetzt, so das Ihr genug Zeit habt euch zu verlinken. Nur das es jetzt kein Mittwochssammler mehr ist sondern ein Februarsammler.


Dieses Jahr sollte es den Mittwochssammler geben.

So war meine Überlegung. Aber aus derzeitigem Zeitmangel, habe ich mich entschlossen, daraus einen Februarsammler entstehen zu lassen. So können wir uns gemeinsam einen ganzen Monatelang vernetzen. Ihr könnten den ganzen Februar den Blogbeitrag teilen, der euch am Herzen liegt. Ich würde mich über eine große Teilnahme freuen und das man viele Blogger neu kennenlernt oder einfach alte Blogger sich wiederfinden. Gemeinsam dem Motto #gemeinsamvernetzen. Da mir immer wieder aufgefallen ist. Groß zu groß und klein zu klein und das muss ich ehrlich gesehen, finde ich schade.

Ihr könnt eure Beiträge dann hier verlinken. Egal ob es ein Rezept, etwas gewerkelt ist, oder Ihr von einer Reise erzählt. Ich möchte das schöne, was ich durch meine Mädels kennengelernt habe, auch hier weitergeben und wer weiss, vielleicht lernt Ihr ja durch Zufall jemand aus eurer Nähe kennen ? 

Februarsammler

Februarsammler-elkevoss.de

Der Februarsammler bleibt bis zum 28.02.2021 geöffnet, so das wir hoffentlich viele schöne Beiträge sammeln können und bei neue und bekannte Blogs lesen können.

Der Blogbeitrag muss nicht aktuell sein. Vielleicht habt Ihr einen Blogbeitrag den Ihr vor einiger Zeit geschrieben habt und Ihr findet Ihn so schön, das Ihr ihn gern nochmal zeigen möchtet. Ich freue mich auf diese schöne Zeit und hoffe, das Ihr reichlich mitmacht. 

Bitte beachtet die „Spielregeln“

Ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.elkevoss.de
)

      Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,    dann könnt ihr noch bis 28.02.2021 – 23.55 Uhr mitmachen.

Hier könnt Ihr euch kostenlos registrieren. 

Ich freue mich auf eure Beiträge bis bald.

Wer sich nicht registrieren möchte, der kann seinen Beitrag in den Kommentaren verlinken oder auf meiner Facebookseite mit dem einem Blogbeitrag.

Filz

ich hatte vor einiger Zeit Filz bestellt. Dummerweise in der falschen Farbe und jetzt liegt er schon hier eine ganze weile. Projekte hatte ich im Kopf. Alles im Freestyle…. und so sind sie auch geworden. Teilweise Katastrophal.

Februarsammler-elkevoss.de

….und habe ich recht. 🙈 Katastrophal

Den Hasen habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Gern würde ich ihn mit dem Plotter ausschneiden. Da muss ich mich aber erst einmal schlau machen, bis dahin wird weiter mit der Schere ausgeschnitten und etwas größer muss er sein. Das kleine Körbchen, da überlege ich mir auch noch etwas, weil einfach zuviel verschnitt war.

Februarsammler-elkevoss.de

Dies ist so meine erste Osterinspiration. Was meint Ihr ?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Jetzt wünsche ich euch einen schönen 1. Februar und viel Spaß beim ” Februarsammler.

Eure

elkevoss.de

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

Abonniere meinen Newsletter

* Pflichtfeld
Datenschutz *

Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler  Creativsalat

elkevoss.dehttps://elkevoss.de

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. niwibo

    Ich habe schon gedacht, Du hättest das Ganze aufgegeben liebe Elke,
    wie schön, dass Du weiter sammelst.
    Und schon bin ich mit dabei und verlinke meine schöne Post bei Dir.
    Vielleicht magst Du im Februar auch was bei niwibo sucht.. verlinken.
    Dir einen guten Start in die Woche
    lieben Gruß
    Nicole

  2. Mandy

    Liebe Elke,
    hab vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Nun komme ich auch gleichmal bei Dir vorbei zum Stöbern, für Deinen Februarsammler habe ich mit Sicherheit auch den einen oder anderen Post, da guck ich gleich mal…
    Ja mit Reisen ist ja aktuell nix, da eisen wir hier von Blog zu Blog und erfreuen uns an allerlei Inspirationen…
    2020 waren wir 2x für einige Tage auf Usedom, dass ist von uns aus ja gleich um die Ecke und tatsächlich war ich dort vorher noch nie. Man fliegt durch die ganze Welt, dabei haben wir die komplette Ostseeküste vor der Nase. Usedom hat uns super gefallen, da geht es in diesem Jahr auf jeden Fall auch wieder hin und auch andere schöne Orte an der Küste wollen wir erobern. Hauptsache am Meer… 😉
    Ich werde Dich gleich mal in meinem Blogroll aufnehmen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  3. Gerne mache ich bei deiner Aktion im Februar mit liebe Elke, und ja, jetzt muss ich erst einmal bei dir stöbern gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Montagsgruß
    Christine

    1. elkevoss.de

      Liebe Christine,

      mit Verspätung wünsche ich Dir noch einen Donnerstagsgruß und ich freue
      mich auf deinen Beitrag und gehe dann auch mal bei Dir stöbern. Das ist
      immer da schöne. Man lernt immer mehr liebe Bloggerinnen und Blogs kennen.

      Liebe Grüße
      Elke

  4. Nicole

    Hallo liebe Elke,
    mir gefällt der Hase ganz prima. Die farbe ist zwar nicht so meines, aber das Werk ist sehr süß geworden.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

    1. elkevoss.de

      Danke liebe Nicole,

      die Farbe ich auch nicht so meins, aber jetzt hab ich den Filz.
      Ja, ja falsche Farbe bestellt und jetzt lasse ich mir einfach was einfallen. 🙂

      Hab auch noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Elke

  5. Ganz ehrlich Elke?! Ich weiß noch nicht mal wann Ostern ist, geschweige denn habe ich mir über Deko Gedanken gemacht, wobei mir Deine Inspiration gut gefällt!
    Die Tage dachte ich noch, dass ich auf meinem Weg zur Arbeit viele sehe, die noch die Weihnachtsbeleuchtung haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das etwas mit dem Bedürfnis nach Romantik / Berührung / Geborgenheit zu tun hat.
    Anyway. Danke für die Erinnerung und die schönen Ideen.
    LG Nicole

    1. elkevoss.de

      Nicole, ich war der Meinung, Ostern ist im März.
      🙈 Wie gut, das ich nochmal auf den Kalender gesessen habe. Es ist Anfang April.
      Stimmt, da hast Du recht. Viele haben noch die Weihnachtsdekoration.
      Vielleicht verbinde ich das damit, das ich hoffe, das dann etwas mehr Normalität da ist.
      Man vielleicht mal wieder irgendwo hin kann.

      Liebe Grüße
      Elke

  6. A lovely collection. The rabbit is just adorable!

    It’s so great to see your link at ‘My Corner of the World’ this week!

  7. Liebe Elke, ich habe Deinen Februarsammler bei niwibo entdeckt.
    Danke für die Einladung und ich verlinke zum ersten Mal meine Farbenrauschdecke bei Dir.
    Sehr gerne mag ich türkis, sie ist für mich die Farbe des Sommers, des Meeres, hach einfach Augenfreude pur und weckt die Sehnsucht nach Wärme in mir. Deine Idee ist wunderschön und Inspiration zum Nachmachen.
    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    1. elkevoss.de

      Liebe Traudi,

      Danke schön für dein Mitmachen.
      Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Türkis, wenn ich das beim Meer sehe,
      dann freue ich mich immer.

      Liebe Grüße
      Elke

Schreibe einen Kommentar

elkevoss.de

Hallo, ich bin Elke und wohne mit meinem Mann und unserer Frieda im schönen NRW. Herzlich Willkommen in meinem Gemischtwarenladen. Warum Gemischtwarenladen? Seit 2016 blogge über alles was mich bewegt und über das, was ich liebe. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.