• Winterfreuden | Niwibo sucht Winterfreuden

    Winterfreuden-elkevoss.de

    Winterfreuden !!! Liebe Nicole, hast Du dich vertan ? 🙂 Wir sind doch die Sommermenschen …. ok, wir beide müssen noch etwas warten und daher krame ich mal in meinem Archiv. Denn hier gibt es keine Winter – Schneefreuden.

    Hier ist ist alles grau… mit grünen Akzenten. Sonne ? ☀️ Die macht wohl gerade eine Winterpause. Obwohl ich meinem Vorsatz treu geblieben bin, das ich wieder regelmässig Nordic walke. Aber keine Sonne ist zu sehen und somit schaue ich mir meine Fotos an, die wir genau vor einem Jahr an unseren angrenzenden Weiser See gemacht hatten und ich genieße deine weisse Schneepracht auf den Bildern.

    Bei den Bildern die mir meine Cousine auf WhatsApp an Weihnachten und Silvester geschickt hat. Hach da werde ich echt neidisch und würde gern meinen Schlitten aus dem Keller holen.

    Schlitten

    ….und ja, ich habe meinen Schlitten, den ich als Kind von meinen Eltern bekommen habe noch. Die Kufen müssen natürlich noch bearbeit werden, damit er schön rutsch, aber ansonsten ist er noch Tiptop.

    Hier kommen dann noch eine Bilder von meinen Winterfreuden Januar 2020. Sollte sich an unserem Wetter noch etwas ändern, dann bekommt Ihr ganz schnell aktuelle Fotos.

    Ich würde mich auch freuen, euch bei meinem Mittwochssammler am Mittwoch zu sehen, schaut doch am Mittwoch mal bei mir vorbei. Da könnt Ihr dann alles lesen.

    Bis Mittwoch sage ich dann mal.

    eure

    elkevoss.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    5 Kommentare

    1. 3. Januar 2021 / 18:16

      Liebe Elke, ich wünsche Dir erstmal ein wunderbares neues Jahr. Und die Fotos sind wirklich zauberhaft. Hier ist leider nix mit romantischem
      Winter. Alles grau in grau….
      Bin gespannt auf Mittwoch! Haben wir ja die gleichen Blogtage…
      LG und schönen Abend, Nicole

    2. 3. Januar 2021 / 19:26

      Der Schnee kommt liebe Elke,
      wenn Du Glück hast, ist es morgen vielleicht schon weiß.
      Hier soll es auf jeden Fall schneien.
      Dann fahre ich wieder auf die Höhe.
      Trotzdem freue ich mich, dass Du bei Winterfreuden mitmachst, denn dazu braucht man ja nicht unbedingt Schnee.
      Dir einen schönen Abende lieben Gruß
      Nicole

    3. 4. Januar 2021 / 14:26

      Liebe Elke,
      bei uns liegt eine zarte Zuckerschicht. Das reicht mir für Winter und ich bin nicht böse, wenn der Schnee bald wieder verschwindet und die ersten Frühlingsblüher zum Vorschein kommen.
      Ich bin gespannt, was es mit deinem Mittwochssammler auf sich hat.
      Liebe Grüße
      Gudrun

      • 6. Januar 2021 / 11:36

        Liebe Gudrun,

        um ehrlich zu sein, wäre mich Sonne und 25 Grad jetzt viel lieber.
        Ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst.

        Es ist ja alles beschrieben 🙂 ansonsten Frag mich einfach.

        Liebe Grüße
        Elke

    4. 6. Januar 2021 / 16:56

      Liebe Elke,
      bei uns liegt auch kein Schnee, und ich müsste auch alte Bilder rauskramen, um Schnee zu zeigen. Es hat zwar schon mehrmals geschneit, aber leider ist nichts liegen geblieben.
      Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"