• Friday-Flowerday 2021…

    Friday-Flowerday-01-elkevoss.de

    Werbung| unbeauftragt

    Friday-Flowerday und wie die Weihnachtsdekoration wie von Zauberhand gleich nach Weihnachten verschwand. Na gut, die Sterne sind geblieben und der Göttergatte meinte dazu. Oh, die Weihnachtsdekoration ist verschwunden !!! ??? Wie? Mochtest Du unsere Weihnachtsdekoration nicht? Doch ! Aber warum freust Du dich denn, das die Weihnachtsdekoration abgeräumt ist. Ach weisst Du kam dann. Es reicht jetzt aber auch und die Sterne sind ja noch da. Aber die haben ja nichts direkt mit Weihnachten zu tun.

    🤷‍♀️ Etwas überrascht…

    Ja, etwas überrascht war ich schon. Aber da ich weiss, das mein Mann ehrlich ist, freute es mich schon.

    Beim Einkauf sahen mich diese Tulpen so an und schwups in den Einkaufswagen. Obwohl ich schon zwischen pink und weiss mit entscheiden musste. Aber ich wollte etwas schlichtes und da war weiss am besten. Eine helle Amaryllis stand da auch noch ganz einsam. Einen kurzen Moment zögerte ich, aber nein. Es blieb bei den Tulpen und ich freue mich wieder nach einer kleinen Pause auf den Friday-Flowerday.

    Aber zuerst zeige ich noch mein Überbleibsel aus den Amaryllis Strauß. Um die Vase habe ich etwas umhäkelt. Ja, genau…. Ich habe gehäkelt. Weit von von perfekt entfernt. Aber die Übung wird es schon noch bringen und bekanntlich ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.

    Friday-Flowerday-01-elkevoss.de

    Hello Friday-Fridayflowerday in 2021

    Friday-Flowerday-01-elkevoss.de

    Ohne viel Schnick Schnack… Einfach in eine schlichte Vase und die Tulpen hinein. Kreuz und quer, so wie es die Tulpen wollten und nichts arrangiertes. Mir gefällt es.

    Friday-Flowerday-01-elkevoss.de

    Kerzen… ja ich habe eine Kerzenliebe. Egal ob Duftkerzen, obwohl ich da sagen muss. Duftkerzen suche ich mir immer gern selbst aus. Diverse Düfte erzeugen bei mir eine Migräne. Da bin ich also ziemlich vorsichtig. Meine beiden Duftkerzen von Ava & May, hatten einen tollen frischen dezenten Duft, den ich gut riechen konnte.

    Jetzt freue ich mich schon auf eure Beiträge vom Friday-Flowerday und wer wieder dabei ist oder neu dazu gekommen ist. Ich wünsche euch einen schönen 01. Januar 2021.

    Bis nächste Woche eure

    elkevoss.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    6 Kommentare

    1. 1. Januar 2021 / 15:40

      Liebe Elke,
      das war aber eine Punktlandung mit deinen Tulpen gleich zum 1. Januar. Ich lechze auch nach Frühlingsblumen und warte händeringend auf den Frühling.

      Liebe Grüße
      Gudrun

      • 1. Januar 2021 / 19:56

        Liebe Gudrun,

        ich warte so wie Du auf den Frühling und mehr Normalität und das
        wir uns endlich wieder sehen.

        Liebe Grüße
        Elke

    2. 1. Januar 2021 / 16:46

      Beide Sträuße mag ich , liebe Elke…obwohl Tulpen für mich noch etwas früh sind.
      Ich wünsche dir eine frohes und gesundes Jahr 2021 – lieben Gruß, Marita

      • 1. Januar 2021 / 19:55

        Liebe Marita,

        Danke schön. Nach soviel Weihnachten, da brauchte ich etwas frisches.

        Liebe Grüße
        Elke

    3. 1. Januar 2021 / 18:48

      Tulpen sind immer wieder schön liebe Elke.
      Und Du warst ja flott mir Deiner Weihnachtsdeko.
      Soweit bin ich hier noch nicht.
      Jeden Tag ein kleines Stück, bis der Baum am Mittwoch entsorgt wird.
      Dir einen guten Start ins neue (Blumen)Jahr und lieben Gruß
      Nicole

      • 1. Januar 2021 / 19:54

        Lieben Nicole,

        ein Baum haben wir ja nicht. Die Krippe blieb wegen Frieda auch im Keller.

        Da ging es etwas schneller 🙂

        Liebe Grüße
        elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"