• Linkparty | Danke schön

    Nähen-Kopfhörer-elkevoss.de

    Nein, ich bin nicht verschwunden. Ich möchte allen 38 Teilnehmern meiner Linkparty ein ganz dickes “ Danke schön“ sagen. Entschuldigt, das ich das Datum falsch eingestellt hatte.

    Ich versprecheche euch, das ich mich bei allen in der nächsten Zeit noch persönlich mit einem Kommentar auf deren Blog noch kommentiere werde.

    Nähen

    Was ich im Moment so treibe. Ich war in den letzten zwei Wochen an meiner Nähmaschine und habe ein Spültuch noch fertig gestellt. Im Dezember nehme ich an einer Weihnachtsverlosung teil und die Artikel mussten noch genäht werden.

    In meinem Kopf spukte auch noch ganz lang ein Projekt. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Von Gudrun „60 plus na und „bekam ich vor einigen Monaten Stoff geschenkt und meine Kopfhörer benötigen eine neue Hülle, der Stoff lag da und wartete darauf vernäht zu werden. Den Unterstoff hatte ich auch schon.

    Nähen-Kopfhörer-elkevoss.de

    Plotten

    Mein Plotter wollte auch mal wieder genutzt werden und meine Projekte auf meiner Liste im Kopf, wollten ausprobiert werden. Mit Simone von DerdiedasKleine traf ich mich dann um meinen Kopfknoten zu entwirren. Da ich gern so einiges an Weihnachten verschenken möchte. Die Post wird bei wir ganz schön etwas zu tun haben. Also quälte ich meine Nähmaschine und meinen Plotter. Meinen kleinen Plotter habe ich inzwischen verkauft und ein größerer durfte einziehen. Dazu aber im nächsten Beitrag mehr.

    Im Moment rast die Zeit nur so, trotz Corona oder allein wegen Corona. Wenn ich im Februar 2020 in meiner Reha auf Usedom gewusst hätte, was das noch für folgen haben würde. Ich sage euch, ich hätte die Freiheit noch mehr genossen.

    Mein Mann und ich wollten mit Bekannten einen schönen Ausflug mit dem Weihnachtsexpresse unternehmen. “ ABGESAGT „. Ich hätte es wirklich in kauf genommen, das ich die ganze Zeit im Zug mit Maske gesessen hätte. Ich wollte doch nur etwas anderes sehen, mal raus. UND !!! Lockdown !!! Da durch diesen neuen Lockdown die Weihnachtsmärkte komplett abgesagt wurden, wurde unsere Fahrt auch storniert. Mir geht so langsam die Puste aus. Wie geht es euch so damit.

    Nähen-Kopfhörer-elkevoss.de

    Im November wird es eine neue Linkparty geben und ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich daran teilnehmen würdet. Das Thema wird noch genau von mir Bekannt gegeben, aber es wird sich um Weihnachten handeln. Um nichts zu verpassen, abonniert doch einfach meinen Newsletter oder schaut auf Instagram und Facebook vorbei.

    Und ?

    Wie findet Ihr meine neue Kopfhörer Hülle?

    Mein Mann meinte, wenn Du für innen einen Stoff nimmst, der abwaschbar ist, dann wäre das eine schöne Stiftehülle. Hmm, der Gedanke gefällt mir und ich werde demnächst mal maß nehmen und das ausprobieren. Es muss ja nicht immer alles hoch sein.

    Bis bald eure

    elkevoss.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    4 Kommentare

    1. 1. November 2020 / 17:07

      Eine schöne Arbeit, liebe Elke! Ich finde es toll, wenn man Sachen selbst macht und handwerklich begabt ist. Leider ist dieser Kelch vollständig an mir vorüber gegangen…man kann eben nicht alles haben.
      Was Weihnachten betrifft, so war mir das ehrlich gesagt schon klar, dass alles abgesagt wird. Wenn wir realistisch sind, dann werden wir bis zum Frühjahr vermutlich im Lockdown sein. Mein Chef hat zur Verabschiedung in 100% Home Office gesagt: Wir sehen uns dann Ostern. Ich befürchte, er hat recht.
      Und ja: es geht mir auch langsam der Atem aus. In solchen Momenten gehe ich direkt raus in die dramatische Herbstnatur und komme voller Ideen und vollgetankt zurück.
      Halt die Ohren steif und bleib gesund, Elke!

    2. 1. November 2020 / 20:02

      Ja, die Hülle ist klasse liebe Elke,
      da werden die Kopfhörer sich wohlfühlen.
      Auf die neue Linkparty freue ich mich schon.
      Ich habe auch eine neue gestartet, bin gespannt, ob Du wieder dabei bist.
      Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

    3. 3. November 2020 / 09:55

      Servus Elke!
      Mir persönlich gefällt die Hülle sehr gut und dein Mann hat Recht. Ich bin neugierig, wann wir die Stiftehülle zu sehen bekommen. Es freut mich, dass du die Hülle beim 100. DvD zeigst. Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

    4. 11. November 2020 / 21:58

      Hallo Elke!
      Eine sehr schicke Kopfhörerhülle hast du da genäht! Gefällt mir sehr gut.
      LG Vanessa

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"