You are currently viewing Friday Flowerday

Friday Flowerday

Schwups wo ist die Zeit nur geblieben. Irgendwie war es dann doch Freitag und doch hatte sich die Woche so gezogen. Kennt Ihr das auch?

Zeitmangel

Diese schönen Blumen wollte ich euch schon letzte Woche zeigen. Aber mangels Zeit musste ich leider aussetzen. Meine Blumen hatte ich rechtzeitig gekauft und fotografiert. Nur zum Schreiben des Blogartikels bin ich nicht gekommen.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Meine Blumen hatte ich beim Blumenhändler im Nachbarort gekauft. Ganz spontan und ohne Erwartung was ich möchte. ….und schwups, da waren dann die schönen Blumen und ich dachte. Endlich mal was anderes und im Blumenladen gab es dann auch noch ein nettes Gespräch zwischen Floristin, einer anderen Kunden und mir.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Brillenputztücher

*lach* Alle drei sind wir Brillenträger und ihr könnt euch ja denken. Maske, Brille und die Jahreszeit.
Das solche Gespräche mal schön sein würden. Endlich mal keine Zahlen, Daten, Fakten. Einfach mal über eine Brille und Brillenputztücher unterhalten. Es soll ja ein Brillenputztuchgeben, womit man 200 mal die Brille putzen kann und die Brille würde nicht beschlagen. hmm, hat da jemand von euch schon mal was davon gehört oder hat vielleicht selbst so ein Tuch im Besitzt und kann mir davon berichten. Dann schreib mir doch einfach in die Kommentare. Mich interessiert das sehr.

Reise durch den Advent

Nicole mit ihrem Blog niwibo startet am  1. Dezember wieder eine Reise durch den Advent.  

24 Blogger schreiben jeden Tag eine Advent Geschichte und begleiten die Leser durch den Advent.

Ich freue mich, das ich auch wieder dabei bin und auf die vielen schönen anderen Adventsgeschichten.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Übrigens… die Blumen sehen jetzt immer noch so toll aus. Blumen, die nach zwei Wochen immer noch so schön aussehen. Ich mag das. Wie geht es euch damit. Lieber Blumen die schneller verblüht sind oder welche, die sich auch etwas halten ?

Eigentlich ! Wollte ich euch ja noch meinen Apfelkuchen und das Rezept dazu zeigen. ABER ! Der war so schnell weg. Ja, schwupps.. einfach aufgegessen. Der war aber auch wirklich mega lecker und ich werde ihn am Wochenende nochmal backen und dann zeige ich euch den Kuchen und Ihr bekommt dann auch das Rezept.

Und !!!

Eine Woche noch ist meine Linkparty “goldener Oktober” geöffnet. Ich freue mich wenn Ihr noch mitmacht.

Linkparty-goldenerOktober-elkevoss.de

eure

elkevoss.de

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

Abonniere meinen Newsletter

* Pflichtfeld
Datenschutz *

Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler  Creativsalat

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. niwibo

    Apfelkuchen und schwupp, weg ist er.
    Dann muss er wirklich lecker sein liebe Elke.
    Und auch die Blumen sind hübsch.
    So ein Nadelkissen mag ich auch sehr.
    Dir nun ein schönes Wochenende, genieße es und sei lieb gegrüßt
    Nicole

  2. Klein und fein sind deine Freitagsblümchen, liebe Elke und auf die Reise durch den Advent freue ich mich dieses Jahr ebenfalls und bin ebenso gespannt, denn dieses Mal bin ich mit einem Post auch dabei.
    Lieben Gruß, Marita

  3. Kirsten Meyer

    Moin,
    deine Blumendeko ist wunderschön. Farblich ein schöner Hingucker. Herzlichst Kirsten

Schreibe einen Kommentar

elkevoss.de

Hallo, ich bin Elke und wohne mit meinem Mann und unserer Frieda im schönen NRW. Herzlich Willkommen in meinem Gemischtwarenladen. Warum Gemischtwarenladen? Seit 2016 blogge über alles was mich bewegt und über das, was ich liebe. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.