• Herbst… Tja, da bist Du nun mal.

    Herbst-elkevoss.de

    Hallo lieber Herbst. So nun bist Du da. Gern hätte ich meinen Sommer behalten. Aber das geht ja nicht. Wäre es dann bitte möglich, das Du wenigstens so schön warm, sonnig und golden bleibst. Das wäre sehr nett von Dir.

    Grau und schmudelig und regnerisch ist ja so gar nicht meins. Ich liebe doch meine Nordic Walking runden durch den Wald und genieße deine Farben. Daher lieber Herbst bleib doch noch etwas so.

    Herbst-elkevoss.de

    Am Tag der deutschen Einheit lieber Herbst, da hast Du dich wirklich von deiner besten Seite bei uns in Stukenbrock-Senne gezeigt.

    Herbst-elkevoss.de

    Mein Spaziergang am Senne-See in Stukenbrock -Senne war einfach nur fantastisch. Wie gut, das ich im Zwiebellock angezogen war und nach und nach die Hüllen fallen lassen konte. *lach*

    Herbst-elkevoss.de

    Die milde Sonne brachte die Farben so richtig zum leuchten.

    Herbst-elkevoss.de

    …und das genau meine ich lieber Herbst. Dies sind meine letzen Meter, bis ich zuhause von meiner Nordic-Walking runde nach Hause komme. Ich genieße deine Farben.

    Herbst-elkevoss.de

    Ja, lieber Herbst so liebe ich Dich. Bleib doch noch etwas so, bzw. komm doch wieder zurück. Heute ist es so uselig und da schmeckt der beste und leckerste Tee nicht.

    Frieda ist auch ganz traurig, weil Sie auf ihren heißgeliebten Balkon nicht kann. Kann schon, aber es ist nass und ungemütlich. Die kleine Madame ist nämlich eine Sonnenanbeterin.

    Frieda-elkevoss.de

    Das waren meine persönlichen Gedanken an den Herbst.

    Wie geht es euch denn so mit dem Herbst ? Seit Ihr lieber Team Sommer oder Herbst | Winter oder Frühling.

    Frieda, mein Mann und ich sind einstimmig Team Sommer ! 🙂

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Bis bald

    eure

    elkevoss.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    3 Kommentare

    1. 8. Oktober 2020 / 18:11

      Ich bin ein Sommerkind liebe Elke,
      geht bei einem Julikin doch auch gar nicht anders.
      Aber ich mag auch den Herbst, wenn er golden ist.
      Dann freue ich mich auch.
      Grau und Regen ist nicht so meins.
      Aber wir können es ja nicht ändern.
      Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
      Nicole

    2. 8. Oktober 2020 / 22:05

      Was für tolle Bilder liebe Elke!!!
      War noch nie bei Euch in der Gegend, sieht aber wie Urlaub aus.
      Und was Team-Jahreszeit betrifft….ich liebe den Sommer, aber im Grunde genommen kann ich jeder Zeit was abgewinnen. Wie habe ich heute im Fernsehen gehört: es kommt nicht drauf an wo ich bin, sondern mit wem ich bin. Ich glaube, das kann man auch auf Jahreszeit abstrahieren 🙂

      LG Nicole

    3. 12. Oktober 2020 / 15:44

      Liebe Elke,
      ich bin auch im Sommerteam. Aber sowas von. Und die letzten Tage ist es hier so grau und nass, dass ich genau weiß, warum das so ist.
      Tolle Fotos sind das, da kann ich mir vorstellen, dass Nordic walking Spaß macht.
      Ich wünsche dir ganz viele solcher schönen Herbsttage, dann wird die Zeit zum Sommer nicht so lang.
      Und sonst: mach es dir kuschelig.
      Liebe Grüße
      Nicole

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"