• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Friday-Flowerday | Pfingstrosen nach Pfingsten

    Jaaaa, ich habe doch noch Pfingstrosen bekommen. Mehr durch Zufall, aber das ist ja egal. Ich sah die Pfingstrosen in unserem Lünning Einkaufscenter und dachte. Wow, sind die schön und wenn sie auch noch schon aufblühen. …und schwupps war der Bund Pfingstrosen in meinem Einkaufswagen. Aber letzen Freitag waren alle Pfingstrosen noch zu und so wollte ich sie euch auch nicht zeigen.

    Nach und nach öffneten dann alle Pfingstrosen Ihre blühten und ich bin so begeistert.

    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    Die Farbe… ja ok. Weiss *lach* aber bei den anderen Blühten ist noch ein leicht zartrose mit dabei. Gern hätte ich noch die Pinken Pfingstrosen gehabt und ich habe am Samstag beim Einkaufen noch einmal nachgesehen. Aber die waren mir alle schon zu weit geöffnet. Also blieb es bei diesem Bund von Pfingstrosen.

    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    Hier könnt Ihr es etwas besser sehen. Leicht rosa ist dazwischen. Ich finde es schön.

    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    Beim Schweden bin ich dann auch noch fündig geworden. Mehr oder weniger durch Zufall. Mein Kollege hatte mich schon gewarnt. Der Ikea sei leer. Ich so, wie leer ? Er erzählte es mir und ich dachte nach zwei Wochen. Es wird jetzt wohl wieder besser sein. Da ich unbedingt, meine Kästen für mein Näh- und Bastelzimmer benötigte.

    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    Es stimmte ! Die Regale in der Markthalle, so leer, als würde dort ein Ausverkauf stattfinden und nur noch Rest sind vorhanden. Das hatte ich nicht erwartet. Also schlenderte ich durch die fast leeren Regale und sah dann diese Hand. Schon lange hatte ich damit geliebäugelt. Da es diese von einem bekannten Hersteller gibt, aber der Preis. Dafür das es nur Dekoration ist. Nein, da streikte doch etwas in mir und ich weiss auch, wie gern ich umdekoriere und dann das schöne Dekostück auch mal gern für Wochen im Schrank verschwindet. Um so größer war dann meine Freude und was mein Ihr, was als erstest in meinem Wagen war. *lach*.

    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    Genau diese Hand und dann ging es auch Schwups weiter um das zu kaufen, weswegen ich beim Schweden war. 🙂 Hach…. sind meine Pfingstrosen nicht schön. Ich bin echt verliebt darin.

    Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ich stöbere dann mal bei euch und hole mir Inspirationen.

    Eure

    elke-elkeworks.de
    elke-elkeworks-Pfingstrosen

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Folgen:
    einfachelke
    einfachelke

    Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
    Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    Teilen:

    8 Kommentare

    1. 19. Juni 2020 / 16:52

      Hallo Elke,
      warum soll man Päonien nur an Pfingsten zeigen. Ich finde, dass man das immer kann, sofern es sie gibt.
      Sie sehen wunderbar aus.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße Eva

    2. 20. Juni 2020 / 09:49

      Hallo Elke,
      da hast Du aber wunderschöne Pfingstrosen ergatterst. Bei mir blühen noch vereinzelt welche im Garten, aber bei dem Regen….
      LG Eva und ein schönes Wochenende!

    3. 20. Juni 2020 / 16:07

      Ja, Deine Pfingstrosen sind wunderschön liebe Elke.
      In weiß oder rosa mag ich sie am liebsten.
      Die Hand sieht klasse aus, passt prima dazu.
      Nun bin ich gespannt, wie es in Deinem Nähzimmer weitergeht.
      Hab einen schönen Samstag, lieben Gruß
      Nicole

    4. 21. Juni 2020 / 13:50

      Liebe Elke,
      auch ich habe diese Woche noch einen Strauß mit Pfingstrose…mit einer Pfingstrose…
      mehrere gab mein Garten nicht mehr her…Aber Freude macht sie allemal!
      Dein Strauß ist wunderschön üppig und so zart pastell…gefällt mir sehr!
      Dir alles Liebe
      Heidi

    5. 23. Juni 2020 / 11:01

      Liebe Elke,
      ich liebe Pfingstrosen auch über alles und Gladiolen. Wenn die soweit sind, dann muss ich mal schauen, wo ich welche
      bekomme.

      Herzliche Grüße
      Gudrun

      • 25. Juni 2020 / 07:42

        Liebe Gudrun,

        Gladiolen. Meine Oma und meine Schwiegermutter hatten früher Gladiolen gepflanzt.
        Ich hatte es geliebt, einfach in den Garten und Gladiolen abgeschnitten und ab
        in die Vase.

        Liebe Grüße
        Elke

    6. Monika
      11. August 2020 / 10:53

      Liebe Elke,
      diese wunderschönen Pfingstrosen hätte ich auch nicht stehen lassen können.
      Die Hand kenne ich aus der Fachoberschule für Gestaltung, die meine Tochter besuchte.
      Oft stand sie bei uns auf dem Küchentisch und war ein wunderbares Model zum Zeichnen.

      Liebe Grüße

      Monika

      • 11. August 2020 / 11:03

        Liebe Moni,
        ja, die sind echt schön und gut finde ich es, das es wirklich die Blumen
        nur einen kleinen Abschnitt im Jahr gibt. Weil sonst wäre es auch uninteressant.

        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke