• Hallo Juni…. was gibt es alles neues bei mir.

    elke-elkeworks-stricken

    Schwup die Wupp und die erste Juni Woche liegt schon hinter uns. Nächste Woche ist der Feiertag und unsere Firma hat komplett geschlossen. Huhu, Sonne, Du darfst jetzt gern wieder kommen. Ich würde gern in unseren Pool gehen. Aber nun eins nach dem anderen.

    Ich hatte es schon mal gesagt ? Oder geschrieben ?

    “ Ich habe fertig mit Corona „

    Irgendwie komme ich in keinen Rhythmus. Im Kopf blockiert so einiges. Meine Todo Liste ist lang. Aber es sind schöne Dinge und trotzdem komme ich nur sehr langsam voran. Aber eines habe ich endlich geschafft. Mein Shop ist eröffnet und langsam möchte ich ihn langsam mit meinen Ideen füllen.

    Der neue Pool im Garten

    An Pfingsten hatten wir unseren neuen Pool aufgestellt und ich habe ihn auch schon zweimal genossen. Puhhh, etwas kalt war es im ersten Moment, aber einmal schwups schnell hinein und dann war es gut. Ein herrliches Gefühl.

    “ Verlosung „

    An Pfingsten habe ich einige kleine Dinge gestrickt die auch schon lange auf meiner ToDo Liste waren . Die Idee mit der Verlosung hatte ich schon lange vor Corona, aber wie es dann so ist. Dann kommt dies und das und … . Verlosen möchte ich euch heute Spültuch in grau. Es liegt gut in der Hand und ich habe schon mehrere davon und bin persönlich davon begeistert. Auch nach der Wäsche noch. Schreibt mir in die Kommentare und Ihr hüpft in den Lostopf. Eure Gewinnchanchen erhöhen sich noch, wenn Ihr auf Instagram und Facebook einen Kommentrar hinterlasst. – Weitere Farben folgen später in meinem Shop.

    elke-elkeworks-stricken

    Dieses schöne Spültuch in grau könnt Ihr gewinnen. Ich habe ein kleines Lederband daran befestigt, so das Ihr es auch aufhängen könnt oder wer es nicht möchte, kann das Band auch einfach abmachen.

    Teilnahmebedingungen:

    1.) Schenke ElkeWorks dein Gefällt mir. ( Ich würde mich freuen, wenn Du auch noch nach dem Gewinnspiel bleiben würdest)

    2.) Like diesen Beitrag
    3.) Kommentiere warum du gewinnen solltest.
    4.) Für doppelte Gewinnchance: Abonniere meinen nagelneuen, exklusiven Newsletter https://elkevoss.de

    5.) Je ein weiteres Los erhälst du, wenn du mir auf meinen anderen Social Media Accounts folgst – Kommentiere wo du mir noch folgst.
    Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 17.06.2020 um 21:00 Uhr der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter diesem Beitrag benachrichtigt.

    Viel Glück 

    Keinen gebuchten Urlaub dieses Jahr 😩😩😩 Kein Sylt, kein Usedom

    Am Feiertag möchten Mr. Works und ich die Atta Höhle in Attendorn besichtigen. Das war schon lange so ein Gedanke, aber dann gab es dies Fest und das Fest und da war dann nichts mit der Besichtigung. Dieses Jahr ist ja nichts und die Atta-Höhle hat seit dem 30. Mai wieder geöffnet. Man darf die Tropfsteinhöhle nur mit Mundschutz betreten, aber daran habe ich mich fast schon gewöhnt. Schaut dann einfach mal bei Facebook oder Instagram vorbei, da werde ich euch dann Bilder zeigen.

    elke-elkeworks-Biggesee
    elke-elkeworks-Biggesee

    Das war dann mal ein Satz mit X, nämlich nichts. In der Atta-Höhle waren Mr. Works und ich jetzt am Sonntag. Aber Fotografieren ist verboten. Da die Atta-Höhle im Privatbesitz ist. Aber ich kann euch nur sagen. Die Tropfsteinhöhle ist ein Besuch wert und wenn Ihr auch dann gleich mal bei der Tropfsteinhöhle seit, dann geht oder fahrt ein paar km weiter und lauft durch den Wald zum Skywalker und seht euch den Biggesee von oben an. Der Aufstieg war es wert.

    elke-elkeworks-Biggesee
    elke-elkeworks-Biggesee
    elke-elkeworks-stricken

    Ich glaube, ich sollte mal so langsam bei meinen Strickprojekten die Fäden alle vernähen und dann ab in den Shop. 😂 Wenn Ihr meiner Facebookseite ElkeWorks ein Gefällt mir hinterlasst, dann bekommt Ihr immer mit, wenn ich etwas neues in den Shop einstelle. Weitere Farben von den schönen Spültüchern folgen noch.

    Wir lassen uns überraschen

    Was ich / wir dann noch so im Juni planen. Das ist bei uns offen. Es steht nichts konkretes an.

    Meistens kommt es ja sowieso anders wie man es denkt.

    Habt eine schöne Woche bis bald

    eure

    elke-elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *
    elke-elkeworks-pinterest
    Facebook
    Twitter
    Pinterest
    Instagram

    Hi, ich bin Elke

    Schön, dass du hier bist! Wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst, freue ich mich darüber.

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    5 Kommentare

    1. 8. Juni 2020 / 21:57

      Oh, ich hüpfe gern in den Lostopf und in der Attahöhle war ich auch schon, das letzte Mal allerdings zum Jahreswechsel 2005/2006. Schöne Gegend da! Auch im Winter. Es gibt viele schöne lokale Ziele.
      Ich drück Dich virtuell.
      Liebe Grüße Simone

    2. 9. Juni 2020 / 08:03

      Spültücher stehen auf meiner todo-Liste auch ganz oben. Aber wie das immer so ist mit Listen… ich kommen momentan irgendwie auch nur in sehr kleinen Schritten voran…Würde mich deswegen sehr freuen eins zu gewinnen – und Glückwunsch zu Deinem Shop! glg aus dem Norden, Britta

    3. 10. Juni 2020 / 17:59

      Das sind wirklich schöne Ausblicke liebe Elke,
      danke fürs Verlinken.
      Aber bei Deiner Verlosung mache ich nicht nicht mit, nicht böse sein,
      aber das ist mir alles zu umständlich, was Du da von einem verlangst…grins.
      Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

      • 13. Juni 2020 / 07:15

        Liebe Nicole,

        was ist denn da umständlich *lach*

        Liebe Grüße
        Elke

    4. 14. Juni 2020 / 11:43

      Ohhh, was für ein schönes Spültuch, liebe Elke. Wir kaufen in jedem Urlaub in Dänemark gestrickte Spültücher von Solwang, die wir sehr lieben. Ich wollte längst auch schon selbst welche stricken, aber wie das immer so ist und Stricken ist irgendwie nicht ganz so meines. Umso mehr würde ich mich über dein Spültuch freuen und mal schauen, ob ich den dänischen Tüchern danach abschwöre und nur noch dich beauftrage. 😉

      Die Höhle und den See kenne ich beides nicht, es liest sich aber gut und deine Fotos machen Lust auf eine Erkundung.

      Schönen Sonntag und viele Grüße – ich gehe jetzt mal Facebook- und Instagram-Gucken bei dir… (wundere dich nicht, bei FB heißt mein Account „Anita Ra“ und ich nutze dort eine andere hinterlegte E-Mailadresse)…

      Anni

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"