• Friday-Flowerday | Schwupp die wupp, Ostern ist vorbei

    Friday-Flowerday-mit-neuer-Asa-Vase-elkeworks.de

    Ostern ! An Ostern 2020 werden wir uns bestimmt noch lange erinnern.

    Für mich und meinen Mann war es bis auf Kleinigkeiten, die nicht gravierend waren, sehr positiv. Ruhe und Entspannung pur. 🙂

    Dadurch das das Wetter so herrlich sonnig war, haben wir bis auf Ostersonntag und Ostermontag im Garten gewerkelt und viel Geschafft. Diese Woche noch den Rest und dann ist Ruhe. Mit Ruhe meine ich, das wir dann das geschafft haben, was wir wollten und der Rest, der für ab Juli oder August gedacht ist, auch so stattfinden kann. Mein Mann ist froh, das wir so gut im „Zeitplan“ liegen. Er hätte es nicht gedacht, aber Corona hat es möglich gemacht. Hört sich ja echt komisch an. Aber wir haben beide noch nebenjobs und die konnten wir nicht ausführen, also haben wir alles im Garten erledigt und Mr. Works kann ganz in Ruhe seine Knie OP machen lassen und dann hoffentlich, wie gedacht im Juli oder August mit dem Anfangen wie gedacht.

    Friday-Flowerday-mit-neuer-Asa-Vase-elkeworks.de

    Aber mein Lieblingsblumencenter in Bielefeld hatte geöffnet und ich muss sagen, es war dort echt himmlisch ruhig. Zwar schon eine Menge an Menschen, aber irgendwie waren die alle geordneter im Abstand halten, als oft in den Märkten mit Lebensmitteln.

    Dort gibt es auch einen Raum mit Schnittblumen. Diese Rosen. Als ich diese sah konnte ich wirklich nicht nein sagen. Nach soviel Tulpen, da musste ersteinmal etwas anderes für den Friday-Flowerday sein.

    Friday-Flowerday-mit-neuer-Asa-Vase-elkeworks.de

    Im Garten hatte ich schon an unsere Forsythienzweige gedacht. Aber das kann ich ja immer noch machen. So lange zwar nicht mehr, aber ich habe eine interessante Seite gefunden und ich glaube ich probiere es doch einmal. Da ich gern auch einen Ableger unserer Forsythie hätte. Lasst euch überraschen.

    Friday-Flowerday-mit-neuer-Asa-Vase-elkeworks.de

    Diese Vase habe ich von Mr. Works zu Ostern bekommen. Hat also nicht der Osterhase gebracht. Die Blumen hätten für diese Vase etwas länger sein können. Beim nächsten mal. Ich hatte etwas zuviel an der Länge abgeschnitten.

    Ich wünsche euch ein hoffentlich schönes sonniges Wochenende und bleibt bitte gesund und auf einen schönen Friday-Flowerday.

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    FridayFlowerday und schwup die wupp ist Ostern auch schon wieder

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    2 Kommentare

    1. riitta k
      18. April 2020 / 07:01

      Good morning Elke,

      I find your pink roses very elegant in this black vase! Wishing you a beautiful weekend.

    2. 18. April 2020 / 13:04

      Du hast ja einen lieben Mann, der weiß was sich Frauen wünschen. Schöne Rosen hast du bekommen.
      Wenn Du beim nächsten mal keine langen bekommst, kannst du vielleicht von innen etwas in die Vase tun, dass sie kleiner wird, ein Einmachglas umgekehrt oder so. Wir haben durch Corona auch einiges auf die Reihe gebracht. Man muss immer auch das Positive sehen.
      LG Eva

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: