• Friday-Flowerday in Corona Zeiten

    Tulpen-elkeworks.de

    Die Blumengeschäfte haben alle geschlossen und ich bin froh, das wenigstens die Discounter noch ein paar Blumen haben. Die Auswahl ist sehr realistisch.

    Rosen und Tulpen !

    Ehne meine Muh was nehm ich nur ? Meine wahl ist dieses mal auf die gelben Tulpen gefallen. Oder hätte ich doch die pinken nehme sollen? Nein, die gelben sind schon ok, das war der spontan Gedanke und meistens ist das auch der beste.

    Ist das wirklich so ?

    Ich weiss es nicht. Im Moment schwirrt mir einfach Zuviel Corona im Kopf. Durch unseren Garten, kann bin ich nicht eingeschränkt und Planzen kann ich sowie so nichts, au?er ich könnte doch meine beiden Kräuterbeete bepflanzen. Diese beiden Transportablen Hochbeete haben wir noch vor Corona in einem Discounter gekauft. Das könnte ich doch mal als Projekt nehmen … oder ?

    Tulpen-elkeworks.de

    Ansonsten vertikutiere ich einfach bei dem schönen Wetter die restlichen 500qm. *lach* . Meine überwinterten Hortensien im Gartenhaus machen sich auch schon gut. Aber meine Schwiegermutter sagt, vor Ostern nicht rausstellen. Es gibt noch genug Nachfrost. Stimmt da hat Sie recht.

    Tja, was könnte ich sonst noch so im Garten werkeln. ähm ja, mein zukünftiges Gartenhaus aufräumen. Denn schließlich soll es dieses Jahr ein neuer Boden rein. Regale aufgehübst, so das ich dann in Ruhe dort meine Pflanzen umtopfen kann oder so werkeln für den Garten. Gern möchte ich mich dann auch mal versuchen. Tomatenpflanzen zu züchten…. bisher hat das mein Lieblingsschwager für mich gemacht. 🙂 Wofür ich ihm ja sehr dankbar bin. Aber ich werde mich glaube erst einmal mit Blumen üben *lach*

    Die Hasen habe ich in einem Blumengeschäft während meiner Reha auf Usedom gesehen und musste die einfach mitnehmen. Die Ostereier hatte ich wiedergefunden und ein paar Tulpen dabei. Das bringt dann doch gleich wieder eine bessere Laune.

    Mal sehen was nächste Woche im Angebot ist. Gern hätte ich ein paar Ranunkeln. Es ist doch komisch. Jetzt wo die Blumengeschäfte zu haben, da merkt man doch erst, was für eine Auswahl man sonst hatte.

    Das Licht war irgendwie nicht so gut. Daher gibt es heute nur diese beiden Bilder von den Tulpen und meine Motivation? Einerseits da, einerseits nein.

    Ich schaue mir eure schönen Blumen an und wünsche euch einen schönen Friday-Flowerday mit dem Holunderblütchen.

    Bis nächste Woche-

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: