• Friday-Flowerday | Gelb musste für diese grauen Tag her

    Narzissen-Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Ok, dieses Thema ist nun mal zur Zeit aktuell und für uns etwas ganz neues. Ehrlich gesagt, ich habe schon viel erlebt, aber sowas nun nicht. Geschäfte die einfach geschlossen sind. Weil es einfach zu gefährlich ist mit der Ansteckung. Selbst 2009 die Bankenkrise war anders. Da war wenigstens alles noch geöffnet. Aber ich hoffe das alle vernünftig sind und sich daran halten und der Virus doch recht schnell gestoppt wird. Da doch sehr viele Existenzen daran hängen.

    Narzissen-Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Dieses schöne gelben Narzissen gab es dann in unserem Einkaufsmarkt und ich brauchte einfach etwas schönes. Rosa, gab es die letzten beiden Friday-Flowerdays. Heute sollte etwas gelbes sein. Aber das ergab sich eigentlich unfreiwillig. Aber die Farbe und doch ein teil meiner Osterdeko die ich im Keller wieder gefunden hatte, so gefällt es mir.

    Tja, aber meine Osterdeko bleibt immer noch verschollen? … und ich verstehe es nicht, bin auchschon ganz ratlos, weil es gar keine Möglichkeit mehr gibt, wo ich noch nach der Osterdeko suchen kann oder könnte.

    Narzissen-Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Mein schöner Holzosterhase 🙁 . Na gut, da ich ihn nicht finde, werde ich mir einen neuen Nähen. Habt Ihr Lust auf eine Osterlinkparty. Dort könnt Ihr alle eure Ideen sammeln. Es kann ein Blogbeitrag von diesem Jahr oder letztem Jahr oder wenn euch einer von vor 2 Jahren gefällt teilen. Ich würde mich freuen und fände es schön.

    Ich nähe dann erst einmal meinen Osterhasen und Osterkarten wollte ich auch noch gern basteln….und dann informiere ich euch

    Narzissen-Friday-Flowerday-ElkeWorks

    So eine Corona-Krise kann ja auch verbinden …oder.

    Ich habe mir in meiner Mittagspause heute erst einmal einen Zettel geschrieben. Was ich aufgeschrieben habe ? Alle meinen Ideen von Blogbeiträgen, weil ich euch ganz viel zeigen möchte. Dann was ich alles noch kreativ zusammen nähen oder basteln möchte und ich freue mich natürlich auf euren gemeinsam Austausch und eure Kommentare. Das hat mir in meiner Reha schon gefehlt. Aber die kleine Auszeit tat auch ganz gut.

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    oder

    Narzissen-Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    6 Kommentare

    1. riitta k
      20. März 2020 / 08:53

      Hi Elke,
      Your sunny yellow daffodils are so welcome now! Beautiful photos and your white Easter bunnies are simple, yet so elegant. Strange situation – no shopping what so ever. But it is wise to stay at home. Thank you for linking have a sunny weekend.

    2. 20. März 2020 / 09:03

      Liebe Elke, gerade in dieser Zeit wo wir zu Hause sind finde ich es ganz wichtig, dass es gemütlich ist.
      Da gehören Blumen für mich auch dazu. Bei meinen täglichen Spaziergängen nehme ich gerne mal ein paar Blümchen mit nach Hause, außerdem kommen im Garten auch wieder die Frühlingsblüher.
      Bei mir gibt es dieses Mal nur Oster Dekoration aus der Natur, das mag ich zurzeit am liebsten.
      Bleib gesund und ich wünsche dir einen schönen Frühlingsbeginn!
      L.G.Edith

    3. 20. März 2020 / 13:17

      Liebe Elke,
      deine Narzisssen leuchten so herrlich und verkünden schon das nahende Osterfest. Mit der Deko ist ja spaßig, irgendwo muss sie doch vergraben sein. Jedenfalls hast du nun Beschäftigung dir einen neuen Hasen zu nähen. 😉
      Ich wünsche dir ein feines Wochenende und bleib schön gesund – lieben Gruß, Marita

    4. 20. März 2020 / 18:48

      Gelb macht einfach gute Laune liebe Elke.
      Und von der brauen wir im Moment ganz schön viel.
      Schön sehen die Narzissen aus.
      Aber wo ist nun die Deko? Hast Du mal Deine Frida gefragt???
      Und schau mal bei den Bärbels blogt vorbei, die machen eine Osterparade,
      da findest Du bestimmt noch jede Menge Anregungen für die Osterdeko.
      Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
      Nicole

    5. 23. März 2020 / 12:25

      Liebe Elke,
      die Blumen sind sehr schön. Ich mag dieses Gelb und in dieser Zeit kann man alles gut gebrauchen, was das Herz erfreut.
      So eine Krise habe ich natürlich auch noch nie erlebt, und ich denke, die Bankenkrise ist nur ein müder Abklatsch gegen das, was wir jetzt in der nächsten Zeit (Wochen und vielleicht Monate) erleben werden.
      Bleib gesund und komm gut durch diese schwierige Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      • 23. März 2020 / 18:53

        Lieber Wolfgang,

        da hast Du recht. In dieser Zeit tun egal welche Blumen einfach gut und ich bin echt froh, das wir einen Garten haben.

        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: