• Friday-Flowerday mit ganz viel Farbe

    Ranunkeln-Friday-Flowerday-Elkeworks

    Heute bekommt Ihr ganz viel Farbe. Nachdem letzte Woche meine gelb-weissen Tulpen doch etwas schlichter waren und das tat nach dem ganzen vielen Weihnachtsgedöns nenne ich es mal. Aber im positiven Sinne. Da brauchte ich etwas Entschleunigung.

    Pinke explosion

    Mehr oder weniger durch Zufall war ich in dem Blumengeschäft im Nachbarort. Eines weiss ich, ich werde jetzt öfters dort mal hinfahren. Denn jedesmal wenn ich in diesem Geschäft war, da hatte ich tolle Blumen und eine farbliche Explosion.

    Ranunkeln-Friday-Flowerday-Elkeworks

    Die Floristin musste schon lachen. Ich stand da und schaute so in die Runde und mein Blick blieb immer an diesen Ranunkeln hängen. Dann sagte ich zu Ihr. Von diesen Rapunzeln hätte ich gern drei Stück. Sie lachte und meinte von den Pinken bestimmt, oder doch die Orangefarbenen? Ich lachte und wir verstanden uns ohne weiteren Worte.

    Sonne wo bist Du ?

    Sonne wo bist Du. Beim Fotografieren war ich echt am fluchen. Entschuldigung. Aber diese tolle Farbe kam gar nicht so richtig zum Vorschein und meine weiteren kleinen Gläser suchte ich auch noch, denn eigentlich wollte ich in jedes Glas eine kleine Blume einfügen. Da ich ja noch am suchen war, habe ich alles umgestaltet und nächste Woche werde ich dann mein Projekt umsetzten. Bleibt also dran 😀😀😀.

    Ranunkeln-Friday-Flowerday-Elkeworks

    Himmel die Berge

    Ja, wenn dann kommt alles auf einmal zusammen. Da habe ich die kleinen Gläser einmal woanders hingestellt, wo sie normalerweise immer stehen und schon fange ich an zu suchen.

    ….und

    Ich verrate es euch. Suchen hasse ich, spätestens nach 10 Minuten fange ich laut an zu schimpfen, über mich 🙂

    Geduld

    ähm ja, Geduld kommt so in meinen Genen nicht so viel vor. Inzwischen geht es. Aber manchmal da packt es mich schon. 🙂 Wie ist das bei euch so ?

    Hättet Ihr auch diese wunderschönen pinken Ranunkeln genommen ? Immer wenn ich morgens in das Wohnzimmer komme, dann muss ich grinsen. Diese Farbe ! Genial.. 😂😂😂 Was meint Ihr ?

    Ranunkeln-Friday-Flowerday-Elkeworks

    Einen schönen Freitag wünsche ich euch. Ich stöbere jetzt mal etwas bei euch.

    Bis später

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Ranunkeln-Friday-Flowerday-Elkeworks

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    9 Kommentare

    1. riitta k
      17. Januar 2020 / 07:25

      Ja, Sonne wo bist du! Deine roten Ranunkeln sind sehr schön und deine Fotos wundervoll. Hab ein angenehmes Wochenende, liebe Grüsse, riitta

    2. 17. Januar 2020 / 08:07

      Liebe Elke
      Deine „Rapunzel“, einfach wunderschön. Die entlocken einem am Morgen bestimmt ein Lächeln.
      Suchen mag ich auch nicht. Momentan suche ich oft, weil ich zwei neue Schränkchen im Wohnzimmer habe und der Inhalt neu eingeräumt ist. Naja, irgendwann habe ich mich wohl umgewöhnt.
      Dir einen frohen Blumenfreitag.
      Liebe Grüessli
      Eda

    3. 17. Januar 2020 / 08:25

      Was für tolle Farben – zur Zeit mag ich diese intensiven Farben auch sehr gern. Dein Arrangement sieht einfacht toll aus.

    4. 17. Januar 2020 / 08:53

      Das ist wirklich ein Farbknaller. Da kann ich schon verstehen, dass die die gute Laune macht!

      Und das mit der Geduld ist bei mir auch so eine fragwürdige 😉 Geschichte.
      Beim Stricken ist sie ja gut entwickelt, auch beim Wolleentwirren…

      Aber muss ich, z.B. in der Stadt hinter jemandem herschleichen und kann ihn in der Menge nicht überholen, dann krieg ich die Krise. 😉

      LG, Monika

    5. 17. Januar 2020 / 15:57

      Liebe Elke,
      ich würde auch lächeln, wenn mich diese wunderbaren Ranunkeln begrüßen würden. 🙂
      Momentan tut uns ja etwas Farbe besonders gut!
      Angenehmen Freitag und feinen Start ins Wochenende,
      herzlichst moni

    6. 17. Januar 2020 / 18:02

      Ich muss nicht suchen liebe Elke, ich habe Ordnung…. grins!
      Nein, ich suche wirklich selten, aber wenn, dann geht es mir nicht aus dem Kopf und ich suche so lange, bis ich es gefunden habe.
      Deine Ranunkeln sehen super schön aus.
      Und auch mit weniger Gläschen schaut es hübsch aus. Also hör auf mit der Sucherei, so sieht es prima aus.
      Lieben Gruß
      Nicole

    7. 17. Januar 2020 / 18:55

      …ja eine schöne Farbe als so kleine Farbpunkte,

      LG Birgitt

    8. 18. Januar 2020 / 08:52

      Ja, die hätte ich auch mitgenommen, liebe Elke 🙂
      Die Farbe knallt so richtig schön !!!
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    9. 18. Januar 2020 / 10:38

      Die Ranunkeln hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen. So eine schöne Farbe! Ich habe schon mehrfach versucht sie im Garten zu säen, aber es hat bisher leider nicht geklappt. Trotz unpassendem Wetter hast Du die Fotos doch super hinbekommen!
      LG und ein schönes Wochenende,
      Eva

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"