• 29. November 2020 Beitrag ansehen
  • Happy New Year und mein Happy New Year Wichteln

    HappyNewYearWichteln-ElkeWorks

    Bei der lieben Nicole habe ich beim Happy New Year Wichteln mitgemacht.

    …und ich hatte einen ganz tollen Wichtel. 🙂

    Liebe Nicole, Danke für diesen tollen Wichtel.

    Happy-New-Year-Wichteln-ElkeWorks

    Mein Wichtel war nämlich die liebe Burgi vom Blog Bodenseegarten.

    Mein tolles Wichtelpaket kam überpünktlich zu Weihnachten schon an und ich konnte wirklich nicht an mich halten und musste es auch gleich auspacken. Beim auspacken wurde sogar unsere Frieda mit bedacht. Ganz schelmisch habe ich Ihr diese Leckerei unter die Nase gehalten. Gemein.. ich weiss. Aber da die Packung zu war, konnte Frieda nicht soviel riechen.

    Nach und nach packte ich alles aus und es wurde gar nicht weniger 🙂

    So schöne Sachen hatte die liebe Burgi mir zukommen lassen. Mr. Works meinte, toll und ich ich. Frieda bekommt etwas und ich ? Ich hielt ihm dann die leckeren Riegel hin, die wir lustiger weise auch immer haben. Burgi… 🙂 Woher wusstest Du das ? Da war dann wieder die Welt in Ordnung und die lieben Grüße auf der Karte habe ich im auch ausgerichtet. Frieda schielte beim auspacken weiter, ob es noch etwas gab. Nö, gab es nicht und als der Fotoapparat kam, da war Madame dann sowieso gleich um die Ecke. Frieda und Fotografieren… zwei Welten. Da muss man schon gaaaaaanz viel Geduld haben und Frieda austricksen.

    HappyNewYearWichteln-ElkeWorks

    …und dann passierte das was nicht passieren sollte.

    Ich habe die Bilder von meiner Speicherkarte im Wahn des löschens gelöscht. So langsam bereite ich mich auf die Reha vor und ich hatte meiner Meinung alles ja schon auf dem Laptop was ich so an Bildern noch benötigte und löschte dann fleissig alles.

    Dann kam der Artikel | Linkparty von Nicole und ich dachte : Oha, haste vergessen zu schreiben. Aber ich habe ja die Fotos, also alles nicht so schlimm.

    Denkste !

    Das war ja dann wohl ein Satz mit X. Nämlich nix. Genau die Fotos hatte ich vergessen auf den Laptop zu ziehen. Also keine Happy New Year Wichtel Fotos.

    Daher bekommt Ihr nur einen kleinen Teil der schönen Dinge, die mir die liebe Burgi geschickt hat, ich habe dann ein paar neue Happy New Year Fotos gemacht. Die Riegel waren schon von meinem Mann eingeheimst und verfuttert .

    Leib und Seele haben genossen.

    Die Teesorten getrunken …. aber die tolle Tasse und die ist wirklich so genial. Ersteinmal sehr schön und genau meine größe. Erstaunlicherweise hält bei dieser Keramik der Tee sich auch länger warm. Vielleicht ist es auch Einbildung … ich trinke meinen Tee ja lieber warm, nicht heiss, aber warm und dann ist er auch schnell getrunken. 🙈 …und sie steht bei mir in der Firma.

    Liebe Burgi und wie Du siehst. Dein Müsli im superschönen Glas ist schon krätig bei mir im gebrauch. Es ist aber auch superlecker.

    HappyNewYearWichteln-ElkeWorks

    Meeresbrise

    Das tolle kuschlige Tuch wird mit zur Reha genommen und wenn ich mir die Usedomer Seebrise um die Nase wehen lasse, dann wird es mich schön wärmen.

    HappyNewYearWichteln-ElkeWorks
    HappyNewYearWichteln-ElkeWorks

    Die schönen selbstgestalteten Anhänger sind schon mit den Weihnachtssachen weggepackt und kommen dann wieder Ende 2020 zum Vorschein.

    Liebe Nicole, Liebe Burgi, ich danke euch für diese tolle Aktion und die wunderschönen Geschenke.

    Happy New Year kann ich da nur sagen 🙂

    Bis zum nächsten mal.

    eure

    elkeworks.de

    Schreibt mir gern in die Kommentare.

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    4 Kommentare

    1. 9. Januar 2020 / 17:19

      Liebe Elke,

      schön, dass Du es doch noch geschafft hast, den Beitrag zu posten. Ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, es ist immer eine Herausforderung jemanden zu beschenken, den man nicht persönlich kennt. Besonders freut es mich, dass Dir das Tuch gefällt und auch die Farben, ich war mir nicht so sicher, welche Du gerne magst und bin dann von mir ausgegangen, auch blond und da passten sie ganz gut.

      Liebe Grüße
      Burgi

    2. 9. Januar 2020 / 18:19

      Ach liebe Elke,
      das ist mir auch schon passiert. Ich bin heute noch untröstlich, fast das ganze Jahr 2015 habe ich im Rausch des Aufräumwahns von der Speicherkarte gelöscht, ich könnte heute noch heulen, denn die Urlaubsfotos kann ich leider nicht mehr nachholen.
      Schön, dass Dir Dein Päckchen gefallen hat und morgen zeige ich auf meinem Blog auch noch Deins an Renate.
      Bis dahin lieben Gruß
      Nicole

    3. 12. Januar 2020 / 16:27

      Hallo Elke,

      oh, das kenne ich. Ist im Eifer des Gefechts schnell passiert, aber es ist ja auch noch was übrig geblieben zum Zeigen. Das Tuch ist wirklich wunderschön – tolle Farben! Hab viel Freude mit den Sachen…

      Viele Grüße!

      • 13. Januar 2020 / 06:46

        Hallo Peppina,

        ja, aber es ärgert mich schon und jetzt werde ich doppelt aufpassen.
        …und das Tuch ist so kuschelig weich.

        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das:
    J4oGfkFxbQGrYEBcyK8MgfRTRBVZu_39HfOMSSr7kEE"