You are currently viewing Sylt Teil 3 – Tschüß Sylt

Sylt Teil 3 – Tschüß Sylt

Halli Hallo,

wie versprochen kommt hier und heute Teil 3 und ich muss ehrlich sagen, mir viel es schwer, die Fotos auszuwählen. Es gibt noch so viel schöne Fotos, da könnte ich wirklich noch Teil 4 und Teil 5 daraus machen.

Sylt-Teil 3-Tschüss-Sylt-elkeworks

Das möchte ich euch aber nicht antun und daher ist heute nach Teil 3 einfach Schluss und ich hoffe, das ich euch einen kleinen Einblick in meine Lieblingsinsel geben konnte.

Setzt euch jetzt gemütlich hin, ein Kaffee, Tee,Wein, Bier oder sonstiges und hab viel Spaß. 😉

Teil 1 und Teil 2 könnt Ihr hier sehen: Teil 1-Klick – Teil 2-Klick

Da es soooo viele Fotos sind habe ich etwas ein ein Video gepackt.

Wenn es euch gefallen hat dann würde ich mich freuen….

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]

Hi, ich bin Elke

Schön, dass du hier bist! Wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst, freue ich mich darüber.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

eure

elkeworks.de

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday, Floral Passions, Mittwochssammler  Creativsalat

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Gudrun Lochte

    Liebe Elke,
    du bist ja jetzt schon auf You Tube übergegangen. Toll. Soweit bin ich noch lange nicht. Das schaue ich mir dann mal deine Sylt-Beiträge ganz in Ruhe an.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    1. elkeworks

      Liebe Gudrun,

      oh, ich war froh, das das so geklappt hat. Aber das ist noch wirklich nicht
      so toll und perfekt wie bei anderen. Die Musik fehlt noch beim zweiten und und und.
      Aber ein erster Versuch.

      Mach mal ganz in Ruhe

      Ich drücke Dich.

      Liebe Grüße
      Elke

Schreibe einen Kommentar

elkevoss.de

Hallo, ich bin Elke und wohne mit meinem Mann und unserer Frieda im schönen NRW. Herzlich Willkommen in meinem Gemischtwarenladen. Warum Gemischtwarenladen? Seit 2016 blogge über alles was mich bewegt und über das, was ich liebe. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.