You are currently viewing Deutschlandreise | Blogtour von Leckere Kekse

Deutschlandreise | Blogtour von Leckere Kekse

Deutschlandreise – Blogtour von leckere Kekse

Als Silvia mit anschrieb ob ich Lust hätte an der Blogtour von leckere Kekse | Deutschlandreise mitzumachen war ich natürlich sofort dabei. Da brauchte ich gar nicht lange überlegen.  So direkt vorstellen konnte ich es mir nicht. Aber Silvia schrieb mir, das Sie den ersten Beitrag schreibt und das man dann sieht, wie es funktioniert. Das nahm mir dann wieder mein Bauchgrummeln. Dann war irgendwie Ruhe bei mir und fast hätte ich verpasst mit in das Formular einzutragen worüber ich schreiben möchte und wann. Puh, Glück gehabt. Ich habe noch einen Termin gefunden. Am 24.8.2018 könnt Ihr meinen Artikel lesen. Ich habe mir meine Heimat ausgesucht. Dort möchte ich euch dann Paderborn, Bielefeld und etwas die Umgebung vorstellen.





Blogtour von Leckere Kekse

Headerbild: Teilnehmende Blogs im Rahmen der Blogtour (c) Leckere Kekse

Einige haben ja schon an der Bloggertour  New York Blogtour oder die Bella Italia Blogtour mitgemacht? Ich war aber noch nie in New York… hin möchte ich schon mal. Italien ! hmm, ich war mal kurz in Venedig und 2 x in Lido de Jesolo.

Auch dieses Jahr haben Silvia und Astrid wieder zur jährlichen Blogtour aufgerufen. Und zwar bleiben wir dieses mal in Deutschland. Ganz nach dem Motto

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…

Seit dem 22.lo Juni läuft die Tour bereits und wird bis Ende August gehen. Eine Tour die uns quer durch unterschiedlichste Themengebiete nehmen wird. Was macht Deutschland aus? Leckeres Essen, Ausflugstipps, Städte, Literatur und mehr. Hier in diesem Post verlinke ich alle bisher schon online gegangenen Posts. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch bei den anderen vorbei zu schauen. Viel Spaß!

Und hier könnt ihr schon mal die Blogs der weiteren Teilnehmer durchstöbern gehen:

Also bis bald

eureelke.works

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Silvia

    Hallo Elke,
    Schön, dass du bei unserer Reise durch Deutschland dabei bist!
    Ich bin gespannt auf deinen Beitrag. Bielefeld und Paderborn kenne ich fast gar nicht, dabei leben wir im gleichen Bundesland.
    Liebe Grüße
    Silvia

  2. Hallo Elke,
    Liest sich sehr interessant. Muss man alle Blogs dann auflisten? Freue mich auf deinen Artikel.
    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

elkevoss.de

Hallo, ich bin Elke und wohne mit meinem Mann und unserer Frieda im schönen NRW. Herzlich Willkommen in meinem Gemischtwarenladen. Warum Gemischtwarenladen? Seit 2016 blogge über alles was mich bewegt und über das, was ich liebe. Ein Gemischtwarenladen meistens also Food, Lifestyle, Travel und der alltägliche Wahnsinn.